WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Leute wie seid ihr denn drauf? Ich hasse Fisch ja auch, aber Sushi ist so geil. Das schmeckt doch gar nicht so fischig. Und das beste ist Krabbensushi. Jetzt sitz ich hier gerade und krieg voll Hunger. Na danke :(

(Öhmm.... Death by chocolate klingt aber auch nicht schlecht... :D)

Leute wie seid ihr denn drauf? Ich hasse Fisch ja auch, aber Sushi ist so geil. Das schmeckt doch gar nicht so fischig. Und das beste ist Krabbensushi....

...dies hat in meinem Falle weniger mit "drauf sein" zu tun als vielmehr mit extremer körperlicher Reaktion gegen dieses Mistzeug (Könnte nun einige Anekdoten erzählen, ist nicht so, dass ich es nie gegessen hätte - aber das erspar ich Euch lieber mal :D). Und wie gesagt: Fisch selbst mag ich durchaus. ;)

...dies hat in meinem Falle weniger mit "drauf sein" zu tun als vielmehr mit extremer körperlicher Reaktion gegen dieses Mistzeug (Könnte nun einige Anekdoten erzählen, ist nicht so, dass ich es nie gegessen hätte - aber das erspar ich Euch lieber mal :D). Und wie gesagt: Fisch selbst mag ich durchaus. ;)

War doch nur ein Witz ;)
Ich versteh auch wenn es jemand nicht isst. Ich hab mich auch ziemlich lange vor Sushi gedrückt, allerdings hab ich mich gegen den rohen Fisch wirklich geweigert - bis ich mal von einem Freund in so ein richtig schickes und teures Restaurant eingeladen wurde...:D Es war ein Sushirestaurant, aber ich konnte schlecht Nein sagen :lol:

War doch nur ein Witz ;)
Ich versteh auch wenn es jemand nicht isst. Ich hab mich auch ziemlich lange vor Sushi gedrückt, allerdings hab ich mich gegen den rohen Fisch wirklich geweigert - bis ich mal von einem Freund in so ein richtig schickes und teures Restaurant eingeladen wurde...:D Es war ein Sushirestaurant, aber ich konnte schlecht Nein sagen :lol:

Hab ich schon verstanden. ;) Ja, so ähnlich hat das bei mir auch angefangen. Wie lange waren wir in dem Restaurant? Vielleicht 10 Minuten? :lol:

Hab ich schon verstanden. ;) Ja, so ähnlich hat das bei mir auch angefangen. Wie lange waren wir in dem Restaurant? Vielleicht 10 Minuten? :lol:

Ohje..... mir ist dann aufgefallen, dass es sehr lecker war, das einzige peinlich war nur, das Sushi irgendwie schwerer mit Stänbchen zu essen ist als Chinesisch und ich war die einzige Nichtasiatin in dem Restaurant - ergo die einizige, die die Tischdenke vollgesaut hat :lol:

Back