Bin mal gespannt, ob morgen wirklich so viel "experimentielle" Musik erscheint, oder ob hier der Mut doch nicht so groß ist, wie von einigen angekündigt.![]()
Ich erst.

Von der Sache her wäre hier die Goldene Himbeere echt eine Maßnahme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt, ob morgen wirklich so viel "experimentielle" Musik erscheint, oder ob hier der Mut doch nicht so groß ist, wie von einigen angekündigt.![]()

So, der Siegersong ist jetzt auch endlich bei Mac eingegangen![]()

Mädels, Jungs, schlechte Neuigkeiten!
Ich geh heut' Abend essen (nein, nicht geplant, sonst hätt' ich die Deadline ja nicht auf heut' gesetzt. Aber manchmal kann man sich gegen soziale Verpflichtungen einfach nicht wehren)! Ergo: ich werde es nicht um 20.00 Uhr schaffen, die Songs zu posten. Bitte, fallt mir jetzt nicht in Ohnmacht! Ich könnte die Deadline um zwei Stunden nach vorne schieben, also 18.00 Uhr, laufe dann aber Gefahr, dass einige, die sich anmelden wollten, weinen. Oder ihr geduldet euch, bis ich vom Essen wieder da bin... meint ihr, ihr schafft das?![]()

Schiebe die Deadline nach hinten und bring uns was zu Essen mit!![]()

Nix Banausen, Alex - Meereszeugs ausgenommen "normale" Fische sind absolut tödlich für mich. Ih-Bah! :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247513:Definiere "normale Fische".![]()
Was aber gar nicht geht sind Garnelen, Schrimps, Krabben und so ein Zeugs, und das Algenzeugs beim Sushi. Das animiert im wahrsten Sinne des Wortes zum Bröckchenwerfen. 
Normale Fische sind eigentlich so gut wie alle, die ich bisher gegessen habe - ausgenommen Thunfisch.Was aber gar nicht geht sind Garnelen, Schrimps, Krabben und so ein Zeugs, und das Algenzeugs beim Sushi. Das animiert im wahrsten Sinne des Wortes zum Bröckchenwerfen.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247528:Also Meeresfrüchte.
Verdammt! Hab jetzt Lust auf Sakura!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1247498:Wie kein Sushi?! BANAUSEN! Ihr habt so what from no idea wie lecker Sushi ist! :wild:![]()

sushi :applaus:

Gut, dass ich gar nicht erst weiß, von was für Ekelhaftigkeiten Du hier nun wieder sprichst.
@ Mac: Vielleicht dürfen wir uns ja für heute Abend noch etwas wünschen? Ich schlag mal Chinesisch vor. Das wäre doch mal wieder was... :grinsen: