WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Mädels, Jungs, schlechte Neuigkeiten!
Ich geh heut' Abend essen (nein, nicht geplant, sonst hätt' ich die Deadline ja nicht auf heut' gesetzt. Aber manchmal kann man sich gegen soziale Verpflichtungen einfach nicht wehren)! Ergo: ich werde es nicht um 20.00 Uhr schaffen, die Songs zu posten. Bitte, fallt mir jetzt nicht in Ohnmacht! Ich könnte die Deadline um zwei Stunden nach vorne schieben, also 18.00 Uhr, laufe dann aber Gefahr, dass einige, die sich anmelden wollten, weinen. Oder ihr geduldet euch, bis ich vom Essen wieder da bin... meint ihr, ihr schafft das? ;)

Mädels, Jungs, schlechte Neuigkeiten!
Ich geh heut' Abend essen (nein, nicht geplant, sonst hätt' ich die Deadline ja nicht auf heut' gesetzt. Aber manchmal kann man sich gegen soziale Verpflichtungen einfach nicht wehren)! Ergo: ich werde es nicht um 20.00 Uhr schaffen, die Songs zu posten. Bitte, fallt mir jetzt nicht in Ohnmacht! Ich könnte die Deadline um zwei Stunden nach vorne schieben, also 18.00 Uhr, laufe dann aber Gefahr, dass einige, die sich anmelden wollten, weinen. Oder ihr geduldet euch, bis ich vom Essen wieder da bin... meint ihr, ihr schafft das? ;)

Ich würde die Deadline nach hinten verschieben. Nach vorne hat schon einmal für Unmut gesorgt. Und zwei, drei Stunden sind dann auch nicht wild. ;)

Mach dir keinen Stress und lass es dir schmecken! :)

Nix Banausen, Alex - Meereszeugs ausgenommen "normale" Fische sind absolut tödlich für mich. Ih-Bah! :18:

Fisch, der sich im Reis versteckt und so auf Nichtbeachtung hofft, finde ich sehr Suspekt. Mir ist lieber, wenn der Fisch sich bereitwillig auf dem Rost von meinem Grill breitmacht!

Back