Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein regelmäßiger Motto-Contest könnte lauten:
#1 - Die Band/der Interpret beginnt mit dem Buchstaben "A".
#2 - Die Band/der Interpret beginnt mit dem Buchstaben "B".
"
"
"
Ein solcher Motto-Contest könnte z.B. regelmäßig nach/oder anstelle eines anonymen Contests laufen.
Auf diese Weise könnten Bands/Interpreten und ihre Songs gepostet werden, die außerhalb eines Motto-Contests nicht mehr teilnehmen dürfen.
und Tobbi freut sich schon wie Bolle auf 'O'

Seit wann postet @Tobbi Songs von Overkill?![]()

Bitte keine Anzüglichkeiten. :eek:

Ich meinte schon die Band aus LA. Sonst hätte ich das in einen anderen Thread geschrieben...![]()

Im Spieltagsthread? In etwa:"Bei einer erneuten Heimniederlage ist Skrippo hüllenlos ausgeliefert"?![]()
![]()

Da kommt es doch eher selten zu Orgien. Eher zu anderen Entgleisungen...![]()

Gerade diese leidenschaftlichen Orgien wünsche ich mir an jedem zweiten Wochenende am Osterdeich... leider ist es bisher ein Wunsch geblieben...![]()
...Für den Gegner 
"
"
"
Ein solcher Motto-Contest könnte z.B. regelmäßig nach/oder anstelle eines anonymen Contests laufen.
Auf diese Weise könnten Bands/Interpreten und ihre Songs gepostet werden, die außerhalb eines Motto-Contests nicht mehr teilnehmen dürfen.

"
"
"