X
XXII 4 WM2010
Guest
und schooon wieder :roll.
Mann, legt ihr ein Tempo vor
Mann, legt ihr ein Tempo vor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Siegerchronik weitergeführt

Kannst du meinen Namen in der Liste bitte groß schreiben?
Außerdem sind die anonymen Contests keine Mottocontests.
Für die Aktualität ist der jeweilige User verantwortlich
Zitat von Shinichi Küdo;2892733:Ok heist das ich eine tabelle machen muss wenn ja hab ich ne problem wie machen ich die denn richtig ?
Nee, das ist freiwillig und wird von vielen auch gar nicht mehr aktualisiert.
Nee, das ist freiwillig und wird von vielen auch gar nicht mehr aktualisiert.
Ich erstell die bei excel, kopieren und wenn du dann hier einen Beitrag erstellst, nimmst du oben rechts die Tabellenfunktion (das Symbol ist ein großes bzw vier kleinere Quadrate) und fügst die kopierte Exceltabelle ein.
Zitat von Shinichi Küdo;2893033:und wo bekomm ich excel her

gibt es nicht noch andere kostenlose programme mit den ich tabellen machen kannWie XXII 4 WM2010 schon sagte, ist das hier eh mittlerweile überholt.
Wenn du kein Excel hast, was zum Microsoft Office Paket gehört, musst du die Tabellen von Hand machen. Nicht für deine Chronik, aber zumindest Tabellen bearbeiten im Rahmen des Contests.
Nimm dir am besten mal einen Beitrag mit einer Tabelle (Beitrag zitieren) und versuch es einfach mal. Dann siehst du auch wie es aussehen muss und kannst über "Vorschau" überprüfen, ob das Format stimmt. Übung macht den Meister![]()
Zitat von Shinichi Küdo;2893224:gibt es nicht noch andere kosten lose programme mit den ich tabellen machen kann
Ich bin da jetzt kein Experte, aber Open Office (inklusive Excel) müsste kostenlos zum Download verfügbar sein.