T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

den Verfasser "Affe" genannt und gut ist.

Ihr seid grandios!
Ich wollte einfach nur jemanden piesacken und ihr diskutiert das jetzt aus.
Beim Schalker Contest hätte man einfach 2-3 Beiträge geschrieben, den Verfasser "Affe" genannt und gut ist.
Ich habe meinen ersten Sieg hier mit einer Cover-Version eingefahren, die besser als das Original ist (was zugegeben eher die Ausnahme ist). Also bitte etwas weniger pauschal. :O

@tsubi
man muss doch nicht alles gut finden, was einen "großen" namen hat. :x:
Man muss es aber auch nicht scheiße finden, um cool und gegen den Mainstream zu sein. Auch das gibt's (oft).

Man muss es aber auch nicht scheiße finden, um cool und gegen den Mainstream zu sein. Auch das gibt's (oft).

ich bin aber auch kein freund von coverversionen im allgemeinen, und johnny cash kann mir auch gestohlen bleiben :x:
eisendieters Link funktioniert bei mir nicht. Kann ich auch den hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=SWh-64LIEfc
Immerhin war dir die Coverversion von den Apokalyptischen Reitern 2 Punkte wert :cool:

Kommt besonders oft bei Leuten vor, die sich anschließend offensiv mit ihren besonderen Songs brüsten.

Ihr seid grandios!
Ich wollte einfach nur jemanden piesacken und ihr diskutiert das jetzt aus.
Beim Schalker Contest hätte man einfach 2-3 Beiträge geschrieben, den Verfasser "Affe" genannt und gut ist.

dürfte bei mir ne punktepremiere anstehen, starkes ding![]()