Werdervision Songcontest #98

:wink:

Erinnerungen sind raus. Außer an werderfan0406, der müsste mal sein Postfach aufräumen ;).

Ach ja ich hab bei der letzten Diskussion nicht aufgepasst :confused:. Harper und DonRocario müssen / dürfen nicht mehr abgeben oder?

Zitat von sünnschien;2439808:
:wink:

Erinnerungen sind raus. Außer an werderfan0406, der müsste mal sein Postfach aufräumen ;).

Ach ja ich hab bei der letzten Diskussion nicht aufgepasst :confused:. Harper und DonRocario müssen / dürfen nicht mehr abgeben oder?

müssen nichtn stimmt sicher - aber dürfen nicht ß hab ich auch nicht mitbekommen.

wer wird denn die Tabellenvorlagen stellen?

(Harper?) :lol:

Also ich finde, dass das mal ein sehr abwechslungsreicher und gelungener Contest ist. Die Songs, die mich absolut vom Hocker reißen sind vielleicht nicht dabei, aber in der Summe viele gut hörbare Songs. Kompliment an euch :daumen:

Also die Abstufung der Punkte fällt mir schwer, da viele Songs auf einem ordentlichen, ähnlichen Niveau sind :confused:

So, habs dann doch geschafft. Punkte sind raus. Ein guter Contest :applaus:

In der Spitze mMn ein sehr guter Contest. Die ersten 5 hätten wohl auch in jedem anderen Contest viele Punkte bekommen (ich und wrannjesch haben den selben 12er :ugly: :roll:). Alles was danach kam war aber eher schwach und hätte bei besserem Teilnehmerfeld wohl keine Punkte erhalten.

Ich stand neben Marcel :D Ich dachte auch, ich hätte dich erkannt, aber ich war nicht sicher.Siehts auf dem FB-Bild irgendwie anders aus. :D Aber dann warst du es wohl doch.

Back