Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bekom' keine 10 Songs für die Punkte zusammen. :O

Ich bekom' keine 10 Songs für die Punkte zusammen. :O

.
. Harper und DonRocario müssen / dürfen nicht mehr abgeben oder?Zitat von sünnschien;2439808:
Erinnerungen sind raus. Außer an werderfan0406, der müsste mal sein Postfach aufräumen.
Ach ja ich hab bei der letzten Diskussion nicht aufgepasst. Harper und DonRocario müssen / dürfen nicht mehr abgeben oder?
Zitat von sünnschien;2439808:
Erinnerungen sind raus. Außer an werderfan0406, der müsste mal sein Postfach aufräumen.
Ach ja ich hab bei der letzten Diskussion nicht aufgepasst. Harper und DonRocario müssen / dürfen nicht mehr abgeben oder?

Also ich finde, dass das mal ein sehr abwechslungsreicher und gelungener Contest ist. Die Songs, die mich absolut vom Hocker reißen sind vielleicht nicht dabei, aber in der Summe viele gut hörbare Songs. Kompliment an euch :daumen:
sehe ich auch so! Auch wenn das erst mein 2ter Songcontest ist
wer wird denn die Tabellenvorlagen stellen?
(Harper?)![]()

Ich wurde sowohl bei den Erinnerungs-PNs als auch in der Abgabeliste vergessen. Ich eb aber gleich ab.![]()
Bist mir wohl beim Kopieren verloren gegangen.
.Zitat von sünnschien;2441341:Da ich mir Harpers Job sowieso schon unter den Nagel gerissen habe, könnt ihr die auch von mir bekommen.![]()
(ich und wrannjesch haben den selben 12er![]()
).
Dann würde ich später gerne als Erster abgeben.