Werdervision Songcontest #98

Jo ich sitz hinterm lenkrad mit fettem Sound offnem Fenster rapresent
die schlechten Denker nenn' es Gansta Image doch denk dran kauf dir Pampers
ich scheiss auf tempo limits ich
drück auf die tube rock die Bude jeder Bulle wird sauer wie ne gurke wenn ich
hup hup hupe also kratz ich geschickt die Kurve wien Schurke​

:daumen::D:cool:

bescheidene runde. aber immerhin waren zwei fantastische lieder dabei, die beide 12 punkte verdient gehabt hätten. ich hab mich dann der abwechslung wegen für denjenigen entschieden, der bei mir noch nie ein 12er war. tut mir leid basti.

Da sind wir uns ja einig. Dein Beitraq ist ja eigentlich auch ne klare 12, aber du bist schon mal mit Dinosaur Jr. angetreten und das ist noch gar nicht mal lange her.

ich will unbedingt mal die vbt-runde bringen, bei der ich mitgerappt hab'. nur komm ich mit dem song auf allerkeinsten fall durch ein hf. das kann noch so schlecht bestückt sein. eine durchschnittsnote von 1,0 ist eigentlich schon vorprogrammiert. dafür bräuchte ich dann aber entweder eine DQ, was bei mir nicht so wahrscheinlich ist (hatte erst 2 bei ca. 30 teilnahmen) oder soll ich ihn zum 100. bringen? irgendwie wäre dann aber das jubiläum durch dieses stück "musik" entehrt, aber es wäre auch ein anlass, endlich mal einen eigenen song zu bringen.
help!

Warte sonst doch einfach bis zur nächsten "großen Runde".

Oder schließ dich den Contest Spaltern an - ich meine wozu auch HFs? :D

Ich gehöre hier nicht zu den Statistiknachhaltern - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Runde einen Premierenzwölfer habe. :)

___

Edit: @sünnschien: Wenn du, wie el_ben letzte Runde, jm. deine Punkte vorab schicken möchtest, kannst du sie mir gerne schicken - ich werde gut drauf aufpassen. :)

ich will unbedingt mal die vbt-runde bringen, bei der ich mitgerappt hab'. nur komm ich mit dem song auf allerkeinsten fall durch ein hf. das kann noch so schlecht bestückt sein. eine durchschnittsnote von 1,0 ist eigentlich schon vorprogrammiert. dafür bräuchte ich dann aber entweder eine DQ, was bei mir nicht so wahrscheinlich ist (hatte erst 2 bei ca. 30 teilnahmen) oder soll ich ihn zum 100. bringen? irgendwie wäre dann aber das jubiläum durch dieses stück "musik" entehrt, aber es wäre auch ein anlass, endlich mal einen eigenen song zu bringen.
help!

du könntest der vbt-hörerschaft (flo, ich) auch einfach mal den beitrag per pn schicken :wink:

:wink:

Zeit für einen Zwischenstand:
*Trommelwirbel*
Kein Song ist mehr ohne Punkte :applaus:.

Abgegeben haben:

Biju
Block5Emsi
Dr.Knigge
eisendieter
el_en
Eugene
Flo
-ju-
kalle81
King Of Fools
Manny Calavera