Solange mir niemand einen anderen Namen nennt, macht Harper das. Wenn er wirklich nicht kann, soll ers halt an jemanden weiterleiten, ders kann.
Hugh, ich habe gesprochen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange mir niemand einen anderen Namen nennt, macht Harper das. Wenn er wirklich nicht kann, soll ers halt an jemanden weiterleiten, ders kann.

Hugh, ich habe gesprochen![]()
heißt das, du machst das?

, versuche ich mal mein Glück. So schwer kann das ja nicht sein hoffentlich
.danke Sünnschien! :kiss:
.Hab sünnschien in den Startpost übernommen. Soll ich die Deadline um einen Tag verlängern, oder ist die jetzt einfach einen Tag kürzer?
. Wenn das ein Problem ist, müsst ihr mich doch noch austauschen.Zitat von sünnschien;2435031:Mir ist es egal. Mir ist nur gerade erst eingefallen, dass es Montag später als 20:00 Uhr werden kann. Man sollte vorher in den Kalender gucken. Wenn das ein Problem ist, müsst ihr mich doch noch austauschen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2435037:Toll, da will Harper das einmal machen...:x:
Zitat von sünnschien;2435039:Wenn Harper das wirklich machen will, dann lass ich ihm gerne den Vortritt.

wer verscheißert hier wen?
Flo und zoggg sünnschien und mich.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2435054:
.