Werdervision Songcontest #98

Endergebnis HF2

Bester Schnitt eines Songs: 3,46
Schlechtester Schnitt eines Songs: 2,00
Rettendes Ufer: 2,67
Bester abgegebener Schnitt: 3,35
Schlechtester abgegebener Schnitt: 2,30
Höchstwertungen: 5
Höchststrafen: 15

Verabschieden müssen wir uns leider von:

Block5Emsi: The Berzerker - Forever 2,00
Eugene: Stephan Remmler - Schweinekopf 2,37

Peggy76 hatte zwar für The Bezerker keine Wertung abgegeben, aber da es am Ergebnis wahrscheinlich nichts geändert hätte, ist es nicht ausschlaggebend.

DonRocario hat wie angekündigt und C.Harper#17 ebenfalls keine Wertung abgegeben.

Übrigens finde ich es schade, dass The Berzerker rausgeflogen ist, aber war ja auch nicht anders zu erwarten ... :zweifeln:

sorry Mea Culpa, ich guck mal, was vom Startpost ich heute noch aktualisieren kann. Ich muss zugeben, dass mir nicht einmal klar ist, wer das Amt des Auswerters denn jetzt übernimmt.

Im Startpost fehlen noch die ausgeschiedenen Songs (mit Schnitt) und die Disqualifikationen. Ist zwecks Übersicht ganz nett, wenn man das da mit einträgt, insbesondere für spätere Auswertungen. :)

BTW, ziemlich ungeschickt von Dir, die ausgeschiedenen Songs raus zu löschen anstatt sie einfach nach unten zu schieben. Nun darfst Du die entsprechenden Songs nochmal raussuchen. ;)

Im Startpost fehlen noch die ausgeschiedenen Songs (mit Schnitt) und die Disqualifikationen. Ist zwecks Übersicht ganz nett, wenn man das da mit einträgt, insbesondere für spätere Auswertungen. :)

BTW, ziemlich ungeschickt von Dir, die ausgeschiedenen Songs raus zu löschen anstatt sie einfach nach unten zu schieben. Nun darfst Du die entsprechenden Songs nochmal raussuchen. ;)

Sorry. Ist ja mein eigentlich erste Mal. das davor zählt nicht.

Ich habs jetzt erstmal ohne die Links gemacht. Wenn ich heute oder die Tage Zeit finde, kommen die Links dazu.

mein 12er scheidet aus? :eek: ich kündige euch die Freundschaft
Ist auch mein einziger 5er bisher gewesen hier, der sich mit dem King verabschiedet :ugly:

Endergebnis HF2
Übrigens finde ich es schade, dass The Berzerker rausgeflogen ist, aber war ja auch nicht anders zu erwarten ... :zweifeln:
Jau, war aber zu erwarten. Das einzig überraschende ist, dass ich damit die 2 geknackt habe :daumen:

Back