Ich hab mit dem Ausscheiden gerechnet, obwohl das einer der intelligenteren Feeling B-Songs ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat mir denn 5er gegeben?![]()

Um den King tut es mir besonders leid.Mandragora Scream hatte ich zuletzt auch in meiner engeren Wahl.
mein 12er scheidet aus? :eek: ich kündige euch die Freundschaft
Wer hat mir denn 5er gegeben?![]()

alice schwarzer hat also endlch mal deinen ansprüchen an flow-qualitäten genügt?
Na wenigstens fliegt in dem HF keiner meiner Punktekandidaten raus!Bester Schnitt eines Songs: 3,38
Schlechtester Schnitt eines Songs: 2,19
Rettendes Ufer: 2,46
Bester abgegebener Schnitt: 3,35
Schlechtester abgegebener Schnitt: 2,10
Höchstwertungen: 9
Höchststrafen: 15
Verabschieden müssen wir uns leider von:
werderfan0406: Feeling B - Ich such die DDR - 2,19
King Of Fools: Mandragora Scream - Dark Lantern - 2,42

Um den King tut es mir besonders leid.Mandragora Scream hatte ich zuletzt auch in meiner engeren Wahl.
Danke euch beidenmein 12er scheidet aus? :eek: ich kündige euch die Freundschaft

Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.Ich hab mit dem Ausscheiden gerechnet, obwohl das einer der intelligenteren Feeling B-Songs ist.

manny hats ja auch verdient. genauso wie harper sein ausscheiden verdient hat.
für harpers beitrag fehlt dir einfach der nötige humor.
neben meinem 12er ist auch mein 5er raus
ich glaub, ich mach echt nur noch bei großen Runden mit![]()

... Direktqualifikationen haben durch die großen Runden eh schon völlig an Wert verloren. Ich brauche die Halbfinals auch nicht mehr.
Ich biete mich im Falle eines Ausscheidens als Finalauswerter an!
:face:ich fands ganz lustig, daher gabs auch ne 2,0 anstelle einer 1,0. aber ist hier eben kein comedycontest.
Also damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

wie geht es dem Fuß?
naja Schwellung geht zurück, Schiene nervt und der Bluterguss wandert! Merkwürdig! Mal schauen was der Doc morgen sagtAber woher soll ich denn wissen, dass die Band dem angepasst ist?bei den Banausen hier musst du immer mit allem rechnen![]()