Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425787:Die ist doch eh homo, wenn die mit der Linken da rumhängt. Die war doch vom anderen Ufer oder?![]()
Ja, die sind jetzt zusammen und die Mama von der Linken besäuft sich deswegen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425787:Die ist doch eh homo, wenn die mit der Linken da rumhängt. Die war doch vom anderen Ufer oder?![]()

Ja, die sind jetzt zusammen und die Mama von der Linken besäuft sich deswegen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425795:Klasse, eine Lesbe, die von der Seite nicht mal an die Schönheit von Rebeccas Bein herankommt.:face:![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425809:Ich hoffe, du wirst dafür verwarnt.![]()

Ich hoffe, dir wachsen irgendwann Geschmackszellen![]()

Jaro, deinen Geschmack teile ich zwar nicht, aber ausnahmsweise machts mal Spaß, dich zu lesen...soll ich dich mit We Have a Dream eintragen?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425820:Die ist doch bestimmt so eine Hippiekopie, ihrem Millimeterschnitt an den Kopfseiten nach zu urteilen.:face:![]()

:face: Schon mal so ne geile Hippiekopie gesehen? Lass mal feiern gehen in Frankfurt, dann lernst du mal, Mädels nach Geschmack zu beurteilen und kommst von deiner räudigen Tanz-Milf weg![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425835:Bin ich dabei.:O
Aber ich bin noch nicht 18, da brauchen wir was geeignetes.:cool:![]()

noch keine 18 und schon auf Frauen aus - gibts gar nicht
ist in Ordnung, ich pass schon auf dich auf :kiss:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2425842:Das ist so lieb.:kiss:
Aber Harper wird sich doch in seiner Stadt auskennen.![]()

Und da dachte ich, ich hätte dich für mich allein![]()
Er hat sich auch noch nicht geäußert.
Ist es möglich vor Anmeldedeadline wieder zurückzutreten? Würde das gerne tun, diese Runde auszusetzen und dann bei der 99 wieder mitzumachen...
:Ich sehe ja jetzt erst, dass ich ne DQ habe :eek::eek:
Dabei habe ich doch den niedrigsten HF-Schnitt aller Zeiten angekündigt![]()

dann wirst du halt punktlos im Finale enden![]()