Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es möglich vor Anmeldedeadline wieder zurückzutreten? Würde das gerne tun, diese Runde auszusetzen und dann bei der 99 wieder mitzumachen...
Hab ich irgendwas verpasst das ihr euch abgesprochen habt nen mainstream contest zu machen ?? :eek:![]()

Hab ich irgendwas verpasst das ihr euch abgesprochen habt nen mainstream contest zu machen ?? :eek:![]()
.Nach Absprache mit Broti steht meinem Rückzug nichts im Wege. Also kann man mich bitte aus dem Startpost entfernen und bin dann bei der 99 wieder dabei.![]()
Das ist der Vorgeschmack auf #100![]()
Von mir kommt da sicher nicht sowas :OZitat von sünnschien;2426131:Hier wird immer geschimpft, dass die Beiträge einzelner User zu einseitig sind und dann bringt man mal was anderes und es ist auch wieder nicht richtig![]()
.
Ich will ja keinen Persöhnlich angreifen. Das mal was mainstream dabei ist ja jede runde so. aber diesmal ist es echt heftig meiner meinung nach.....
Da kann ich mich ja sconmal auf den letzen platz gefasst machen mit meiner unbekannten band....

.Von mir kommt da sicher nicht sowas :O
Ich will ja keinen Persöhnlich angreifen. Das mal was mainstream dabei ist ja jede runde so. aber diesmal ist es echt heftig meiner meinung nach.....
Da kann ich mich ja sconmal auf den letzen platz gefasst machen mit meiner unbekannten band....
Zitat von sünnschien;2426176:Ich mein das jetzt auch in keinster Weise persönlich oder auf Dich bezogen.
Aber ich finds mittlerweile richtig niedlich. Irgendwer "schimpft" immer, zuviel Mainstream, zuviel Metal, zuviel Rock, zuviel Punk... Ich glaub das alle einmal zufrieden mit einer Runde waren, hab ich noch nie erlebt.

Das werden wir auch nicht erleben, da im Grunde alle Geschmacksrichtungen vertreten sind und auch immer Leute dabei sind, die andere Generes verabscheuen.![]()
.Zitat von sünnschien;2426214:Genau. Aber ich bewundere die Hartnäckigkeit, dass Runde um Runde immer wieder festzustellen.

Dann zähl mal auf, welche Beiträge für dich mainstream sind.
Ich sollte mehr Mainstream hören. Beim Blick auf die Liste kenn ich so drei oder vier Sachen.![]()
Geht mir genauso
.
Zitat von sünnschien;2426250:Geht mir genauso
.

Ich sollte mehr Mainstream hören. Beim Blick auf die Liste kenn ich so drei oder vier Sachen.![]()