Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2433896:Bin ich jetzt in HF 1 als Einziger regulär rausgewählt worden?![]()
Schade um Eugene, der Beitrag war durchaus...interessant

im Startpost steht nicht, wer Auswerter ist !
sorry Mea Culpa, ich guck mal, was vom Startpost ich heute noch aktualisieren kann. Ich muss zugeben, dass mir nicht einmal klar ist, wer das Amt des Auswerters denn jetzt übernimmt.

sorry Mea Culpa, ich guck mal, was vom Startpost ich heute noch aktualisieren kann. Ich muss zugeben, dass mir nicht einmal klar ist, wer das Amt des Auswerters denn jetzt übernimmt.

Im Startpost fehlen noch die ausgeschiedenen Songs (mit Schnitt) und die Disqualifikationen. Ist zwecks Übersicht ganz nett, wenn man das da mit einträgt, insbesondere für spätere Auswertungen.
BTW, ziemlich ungeschickt von Dir, die ausgeschiedenen Songs raus zu löschen anstatt sie einfach nach unten zu schieben. Nun darfst Du die entsprechenden Songs nochmal raussuchen.![]()
Macht das Harper jetzt wirklich oder war das ein Scherz? (Hier weiß man ja nie...)

Macht das Harper jetzt wirklich oder war das ein Scherz? (Hier weiß man ja nie...)

Ist auch mein einziger 5er bisher gewesen hier, der sich mit dem King verabschiedetmein 12er scheidet aus? :eek: ich kündige euch die Freundschaft
Jau, war aber zu erwarten. Das einzig überraschende ist, dass ich damit die 2 geknackt habe :daumen:Endergebnis HF2Übrigens finde ich es schade, dass The Berzerker rausgeflogen ist, aber war ja auch nicht anders zu erwarten ... :zweifeln: