Werdervision Songcontest #98

:zzz: Von mir kommt da sicher nicht sowas :O

Zitat von sünnschien;2426131:
Hier wird immer geschimpft, dass die Beiträge einzelner User zu einseitig sind und dann bringt man mal was anderes und es ist auch wieder nicht richtig :( ;).

Ich will ja keinen Persöhnlich angreifen. Das mal was mainstream dabei ist ja jede runde so. aber diesmal ist es echt heftig meiner meinung nach.....

Da kann ich mich ja sconmal auf den letzen platz gefasst machen mit meiner unbekannten band....

Ich will ja keinen Persöhnlich angreifen. Das mal was mainstream dabei ist ja jede runde so. aber diesmal ist es echt heftig meiner meinung nach.....

Da kann ich mich ja sconmal auf den letzen platz gefasst machen mit meiner unbekannten band....

Ich mein das jetzt auch in keinster Weise persönlich oder auf Dich bezogen. :beer:

Aber ich finds mittlerweile richtig niedlich. Irgendwer "schimpft" immer, zuviel Mainstream, zuviel Metal, zuviel Rock, zuviel Punk... Ich glaub das alle einmal zufrieden mit einer Runde waren, hab ich noch nie erlebt :D.

:zzz: Von mir kommt da sicher nicht sowas :O

Dann zähl mal auf, welche Beiträge für dich mainstream sind.

Zitat von sünnschien;2426176:
Ich mein das jetzt auch in keinster Weise persönlich oder auf Dich bezogen. :beer:

Aber ich finds mittlerweile richtig niedlich. Irgendwer "schimpft" immer, zuviel Mainstream, zuviel Metal, zuviel Rock, zuviel Punk... Ich glaub das alle einmal zufrieden mit einer Runde waren, hab ich noch nie erlebt :D.

Das werden wir auch nicht erleben, da im Grunde alle Geschmacksrichtungen vertreten sind und auch immer Leute dabei sind, die andere Generes verabscheuen.;)

Dann zähl mal auf, welche Beiträge für dich mainstream sind.

nouseforaname: Freundeskreis - Leg dein Ohr auf die Schiene der Geschichte
WerderPumpkin: Imagine Dragons - Radioactive
Wing: Alexisonfire - This Could Be Anywhere In The World
kalle81: Ram Jam - Black Betty
Flo in Grün-Weiß: Massive Töne - Cruisen
Jarvis: Good Riddance - Last Believer
eisendieter: Die Kassierer - Partylöwe
Firedangerboy: But alive - Betroffen aufessen
Quorthon: Johnny Nash - I Can See Clearly Now
sünnschien: The BossHoss - Don´t Gimme That

Diese bisher

das heißt ja nicht das die von mir keine punkte bekommen. ich bin der letze dier der nem song keien punkte gibt nur weil er zu bekannt ist. Aber diese runde is es halt auffällig

Da unterhält man sich auf ner Party mit nem Norweger über Musik aus seinem Heimatland, der empfiehlt ne coole Band, man sucht nen Song, will den hier bringen und was ist..... ? Roy hat das Ding schon vor über 50 Runden gebracht und ich auch nur 3 Punkte dafür vergeben.... :mad: :roll: :lol:

Muss ich doch was anderes suchen. :(

ich bin gerade echt erstaunt das ihr die sachen da oben nicht kennt. da muss ich wohl doch nochmal meine potentielle song liste überarbeiten :ugly:

mainstream ist immer so ein tolles wort. nur weil man die bands/songs kennt ist es nicht gleich mainstream. ich sehe von der liste genau 4 "mainstream"-songs. das wären cruisen, black betty, bosshoss und freundeskreis. meinen song finde ich jetzt auch nicht unbedingt "mainstream". alexisonfire sind zwar schon eine der bekanntesten vertreter des genres, aber von ca. 100 leuten würde ich sagen, dass vllt 7 leute den namen schon mal gehört haben, aber nur max. 3-4 sich ganz konkret was darunter vorstellen können

Back