Werdervision Songcontest #97 - große Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind ja sogar mal paar angenehme Bands dabei und nicht wieder so ein 0815 Power Metal Driss, wo ich vor meinem geistigen Auge diese Stereotype mit halblangen blonden Haaren, Blind Guardian oder WOA T-Shirt und Fusselbart vor mir sehe, deren einziges sexuelle Abenteuer in der Uni beim bestaunen von Binärcodes besteht, brr...

Vorurteile sind schon was Feines, nicht wahr?

Aber stimmt, es soll ja jeder Song die gleiche Chance bekommen zu überzeugen. :p

Mal was anderes. Brotis Song erinnert mich irgendwie auf witzige Weise an ein "Projekt", dass ich vor vielen, vielen Jahren mal mitgemacht habe... und daran, dass hier noch ein Selbstinterpreten-Contest aussteht. :D

Ich spiele doch nur mit Klischees deren Bestätigung ich so oft antreffe oder habe ich da einen wunden Punkt erwischt? =)

Ja, genau. Ich bin blond, Mitte Zwanzig und entspreche auch sonst genau dem Klischee... :lol:

Nicht wirklich, ich finde es nur geringfügig unnötig, wenn hier über Musik hergezogen wird, die man selbst nicht mag. Mag sein, dass ich damit ziemlich alleine da stehe, aber ich mag dieses Schubladendenken nicht und ich finde eben, dass es nicht im Sinne der Sache ist.

Egal... :beer:

aus meiner Sicht kein berauschender Contest, aber 4 gute Titel, für die es sich gelohnt hat.

So ungefähr. :D
Als weiteres Argument möchte ich anführen, dass sich so ein bißchen Liebesentzug für Flo durchaus positiv auf die Beziehung mit tsubasa auswirken kann. Das ist wissenschaftlich erwiesen. :O

Du meinst in dem HB-Video? :eek: Ich konnte mich selbst da noch nicht erblicken. Ich stand/bewegte mich von der Bühne aus gesehen links. Vielleicht muss ich nochmal in Slow-Mo gucken.
Punkte würde es von mir aber natürlich reichlich geben... :)

Back