Werdervision Songcontest #97 - große Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wrannjesch ist quasi ein Familienvater, der seine seit Jahren treue Ehefrau mit einer jungen Blonden betrügt.

und das nur, weil seine treue ehefrau wrannjesch im gegensatz zu seiner jungen naiven blonden widerworte gibt und er seine kinder nicht so formen kann/konnte, wie er immer gewollt hat. das ist nichts für einen mit nem gottkomplex.

Und dann wird er zurückkommen und an unsere Nachsicht appellieren.

Bis dahin haben wir aber längst einen anderen Deppen.

Wirst schon sehen!

bewerber gibt es ja ausreichend.

Genau. Wobei jedoch mal wieder - wie schon erwähnt - die Frage auftaucht, was eigentlich Mainstream ist und was nicht. Das definiert doch jeder anders. Allerdings sollte das meiner Meinung nach nicht mit Qualität gleichgesetzt werden, denn wenn etwas massentauglich ist, muss eine gewisse Qualität diesbezüglich ja auch vorhanden sein. Ändert nichts daran, dass es trotzdem Mainstream ist oder möglicherweise durch die Qualität zu diesem geworden sein könnte.

denn wenn etwas massentauglich ist, muss eine gewisse Qualität diesbezüglich ja auch vorhanden sein.

richtig. in dem fall aber nicht zwingend eine musikalische.
ganz von der diskussion abgesehen, frage ich mich schon, weshalb man hier öfters mal lieder bringt, die im radio oder im fernsehen rauf und runter laufen. was genau ist da die intention? das lied kennt in der regel ohnehin jeder und letztlich dient der contest doch vorallem dazu neues kennenzulernen.
gerne dürfen da ja auch lieder bekannter und erfolgreicher künstler gewählt werden. aber dann muss es wirklich nicht die singleauskopplung sein.

Mainstream ist für mich schon ein Qualitätsausdruck. Und zwar für ein langweiliges Massenprodukt. Mainstream ist mir in 95% der Fälle zu langweilig.

Ein wenig überspitzt ausgedrückt, aber im Grunde sehe ich das ähnlich.

:D

richtig. in dem fall aber nicht zwingend eine musikalische.

:tnx:

Back