Das '0815' bezog sich ja auch nicht auf SA, sondern auf das "Heavy Metal/Hard Rock/Punk-Gewühl", das den Contest hier manchmal zum Einheitsbrei macht.

Masa ist voll okay! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fänd's auch äußerst komisch, mit 'nem Song anzutreten, den ich nicht mag, nur damit ich mal gewinne.
Das '0815' bezog sich ja auch nicht auf SA, sondern auf das "Heavy Metal/Hard Rock/Punk-Gewühl", das den Contest hier manchmal zum Einheitsbrei macht.
Masa ist voll okay! :O

Ändert auch nichts. Mache ich seit fast 90 Runden, bringt nix.
Deshalb wird dir auch von "My Dick" bis "Das Karussell" alles zugetraut
Wenn man ALLES - und seien die (Sub-)Genres noch so verschieden - in einen Hut wirft (nur weil man es nicht mag), ist es kein Wunder, dass dann auch alles zu 0815 wird. Komische Sicht der Dinge.![]()

und wenn da 100000 subgenres mit bei sind, wenn jeden contest 99999 der subgenres wieder vertreten sind, macht das den contest wieder zu einer 0815 runde.![]()
und wenn da 100000 subgenres mit bei sind, wenn jeden contest 99999 der subgenres wieder vertreten sind, macht das den contest wieder zu einer 0815 runde.![]()

Yeah morgentot :daumen:
Weiß jemand obs die Band überhaupt noch gibt?

mach dich nicht lächerlich.
Ich hasse Konzerte und Groupie war ich noch nie von nichts.
Wenn ich mir hier ansehe, was ihr teilweise für nen Aufriss wegen irgendeiner Band oder nem Festival macht, solltet ihr euer Verhalten sicher eher hinterfragen als ich meines.
Ich bin der Meinung, dass wir früher eine größere Bandbreite hatten. Die Meinung muss niemand teilen.

)Ach menno, warum ist mir diese Perle erst jetzt in die Hände gefallen. Die hätte ich doch perfekt beim anonymen Contest nehmen können. Oder sind die schon gesperrt?
http://www.youtube.com/watch?v=D75t7R5mRMk
Ach menno, warum ist mir diese Perle erst jetzt in die Hände gefallen. Die hätte ich doch perfekt beim anonymen Contest nehmen können. Oder sind die schon gesperrt?
http://www.youtube.com/watch?v=D75t7R5mRMk

Also masa lässt doch wenigstens hin und wieder mal exzellenten Musikgeschmack aufblitzen, beispielsweise bei den 10 Punkten für GY!BE für mich. Das ist mehr, als ich von manch anderem behaupten kann![]()