Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Das '0815' bezog sich ja auch nicht auf SA, sondern auf das "Heavy Metal/Hard Rock/Punk-Gewühl", das den Contest hier manchmal zum Einheitsbrei macht. ;)

Masa ist voll okay! :O

Wenn man ALLES - und seien die (Sub-)Genres noch so verschieden - in einen Hut wirft (nur weil man es nicht mag), ist es kein Wunder, dass dann auch alles zu 0815 wird. Komische Sicht der Dinge. ;)

und wenn da 100000 subgenres mit bei sind, wenn jeden contest 99999 der subgenres wieder vertreten sind, macht das den contest wieder zu einer 0815 runde. ;)

Und das ist nicht erstrebenswert, kann aber passieren. Wenn noch 10 andere User mit einem dir ähnlichen Geschmack dabei wären, wärst du 0815. Normal ist immer relativ.

Was man sagen kann: Dass es User gibt, die in ihrer Songwahl vielseitiger sind als andere. Das ist aber weder positiv noch negativ.

und wenn da 100000 subgenres mit bei sind, wenn jeden contest 99999 der subgenres wieder vertreten sind, macht das den contest wieder zu einer 0815 runde. ;)

:tnx:
genau das.
Und Wenn man nicht Metal-Fan ist, hört man den Unterschied in den 10.000 Subgenres gar nicht. So wie hier Pop/Rock ja auch verallgemeinert wird ;)

Ich bin der Meinung, dass wir früher eine größere Bandbreite hatten. Die Meinung muss niemand teilen.

Also masa lässt doch wenigstens hin und wieder mal exzellenten Musikgeschmack aufblitzen, beispielsweise bei den 10 Punkten für GY!BE für mich. Das ist mehr, als ich von manch anderem behaupten kann :)

Back