Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
DU bist nicht allein... es trudeln laufend PNs ein :ugly:

Denn bin ich ja beruhigt. :)

OT: Wenn ich dein Ava sehe, muss ich mir fast jedes Mal 'ne Nostalgie-Träne verdrücken. Das ist doch ne Karlsquell-Dose, die Krusty da in der Hand hält, oder? Was waren das nur für schöne Zeiten.
Nach der Schule mit 10,- DM zu Aldi, BW-Rucksack auf, Pale rein, ab auf's Fahrrad und der Rest war denn eigentlich immer egal...

Wiese habe ich eigentlich 6 Lieder, die ich Marcel zuordnen möchte, aber nur einen Marcel? Wer sind die anderen 4?

Edit: Scheiße, nu habe ich brotis Gag auch bemerkt. :ugly:

OT: Wenn ich dein Ava sehe, muss ich mir fast jedes Mal 'ne Nostalgie-Träne verdrücken. Das ist doch ne Karlsquell-Dose, die Krusty da in der Hand hält, oder? Was waren das nur für schöne Zeiten.
Nach der Schule mit 10,- DM zu Aldi, BW-Rucksack auf, Pale rein, ab auf's Fahrrad und der Rest war denn eigentlich immer egal...

Die guten alten Zeiten in denen man mit ein paar Freunden und ner Palette Dosenbier für kleines Geld noch die geilsten Abende hatte.
*Träneverdrück*

Denn bin ich ja beruhigt. :)

:tnx:

Und zum Schluß als das Dosenpfand eingeführt wurde gab es die Palette für 1,20... Hab damals mein ganzes Taschengeld in Bier investiert. 20 Paletten oder so. Mein ganzes Zimmer stand voll.

...Eine ungeöffnete (!) Dose habe ich auch noch hier im Wohnzimmer in der Vitrine stehen :D

:tnx:

Und zum Schluß als das Dosenpfand eingeführt wurde gab es die Palette für 1,20... Hab damals mein ganzes Taschengeld in Bier investiert. 20 Paletten oder so. Mein ganzes Zimmer stand voll.

...Eine ungeöffnete (!) Dose habe ich auch noch hier im Wohnzimmer in der Vitrine stehen :D

Das nenn' ich mal eine Jugenderinnerung. Viel besser als jedes Foto. Irgendwann wird es denn dem Nachwuchs vermacht...

Das war doch wohl ne rhethorische Frage! EaS kann man doch gar nicht nicht weltklasse finden.

Wenn Lied von der Elbe von Mantus wäre würd ich sagen das ist vom Kürbis.
Alternativ würde auch Blutengel zu ihm passen, wenns nicht von mir ist. :D Aber das könnte zu einfach sein.

Back