Da nichts in Pfälzer Dialekt dabei ist, bin ich mir bei Dir echt unsicher :zweifeln:
Tja, echt schwer bei mir.... hmmmmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da nichts in Pfälzer Dialekt dabei ist, bin ich mir bei Dir echt unsicher :zweifeln:
Ich habe meinen Song vermisst.Muss zu meiner Verteidigung allerdings sagen, dass ich mir die anderen Titel vor den PN gar nicht angeguckt hatte.

Ganz so trashig seid ihr dann doch alle nicht, wobei ich phasenweise an meiner Songauswahl im Thread mehr Spaß gehabt hätte.. aber das nur am Rande![]()

DU bist nicht allein... es trudeln laufend PNs ein![]()

Edit: Scheiße, nu habe ich brotis Gag auch bemerkt.![]()
OT: Wenn ich dein Ava sehe, muss ich mir fast jedes Mal 'ne Nostalgie-Träne verdrücken. Das ist doch ne Karlsquell-Dose, die Krusty da in der Hand hält, oder? Was waren das nur für schöne Zeiten.
Nach der Schule mit 10,- DM zu Aldi, BW-Rucksack auf, Pale rein, ab auf's Fahrrad und der Rest war denn eigentlich immer egal...
Denn bin ich ja beruhigt.
OT: Wenn ich dein Ava sehe, muss ich mir fast jedes Mal 'ne Nostalgie-Träne verdrücken. Das ist doch ne Karlsquell-Dose, die Krusty da in der Hand hält, oder? Was waren das nur für schöne Zeiten.
Nach der Schule mit 10,- DM zu Aldi, BW-Rucksack auf, Pale rein, ab auf's Fahrrad und der Rest war denn eigentlich immer egal...

Eisendieter, wie stehst du eigentlich zu Simon and Garfunkel?

Oder zu Styx oder zu Eis am Stiel?![]()
Und zum Schluß als das Dosenpfand eingeführt wurde gab es die Palette für 1,20... Hab damals mein ganzes Taschengeld in Bier investiert. 20 Paletten oder so. Mein ganzes Zimmer stand voll.
...Eine ungeöffnete (!) Dose habe ich auch noch hier im Wohnzimmer in der Vitrine stehen![]()
Oder zu Styx oder zu Eis am Stiel?![]()

also ehrlich, nichts gegen Biju,
...aber wegen einer Person wurde noch nie die Frist geändert
:eek:
Ich krieg das schon hin... :cool: