Nächtle!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächtle!Leute das ist KEIN Spaßbeitragscontest!
Bin auch dabei, mit einem tollen Titel, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass mir den niemand zuordnet.

Leute, ich hab echt keinen Bock mehr. Die Threaderstellung war weniger Arbeit als erwartet, aber euer Kindergarten ist echt schlimm. Das macht hier keinen Spaß mehr. Ihr nehmt euch hier Dinge heraus, die ich nicht mal ansatzweise wagen würde, während von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, morgen pünktlich den Thread fertig zu machen. Wenn, dann mache ich es nur für ein paar wenige, die die Reife besitzen, die ich bei den allermeisten vermisse. Ihr widert mich an.
Spalten wir den Contest! :applaus: Jetzt - die Spielleitung streikt grade. Unsere Chance.

Er ist im Moment nur per PN unterwegs und aktiv.![]()
Contest fällt aus wegen Ranz?
Natürlich:
*handheb*
![]()
Ranz? Bitte um Nachhilfe !also was mit eiern.![]()
Meinen Song find ich megageil. Punkt!
Ich hab' gelesen (Achtung; Gefährliches Halbwissen), dass man da allgemein erst mal mit Trompete anfangen soll.
![]()

PN von IHM, das ist ja das Schlimmste, was einem passieren kann.
Ich bin also nur eine Sorge?
Moin Jarvis!![]()

Ich stelle einen Antrag auf Fristverlängerung für die Abgabe der Finalpunkte auf den 7.10.![]()
Puh, das ist lange... Gründe?

Damit ich auch mitmachen kann.
Ich bin ab Freitag ca. eine Woche lang quasi gar nicht zu Hause und weiß nicht, ob ich unterwegs Internet habe bzw. wenn ich es habe, ob dann überhaupt Zeit und Lust besteht.
hmm...! An mir soll es nicht scheitern! Was sagen die Anderen?

Sonst müsstet ihr eben auf meinen tollen Song verzichten oder das Risiko eingehen, dass ich nicht abgeben kann.![]()
würde es dir was bringen, wenn ich dir die vorläufige Liste schon zukommen lasse?