J
Jarvis
Guest
song ist raus, und ich auch bis morgen![]()
Daher kam der kalte Schauer, der mir grad über den Rücken lief.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
song ist raus, und ich auch bis morgen![]()

Daher kam der kalte Schauer, der mir grad über den Rücken lief.

Leute, ich hab echt keinen Bock mehr. Die Threaderstellung war weniger Arbeit als erwartet, aber euer Kindergarten ist echt schlimm. Das macht hier keinen Spaß mehr. Ihr nehmt euch hier Dinge heraus, die ich nicht mal ansatzweise wagen würde, während von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, morgen pünktlich den Thread fertig zu machen. Wenn, dann mache ich es nur für ein paar wenige, die die Reife besitzen, die ich bei den allermeisten vermisse. Ihr widert mich an.

ich hoffe ein portugiesisches lied mit 16 minuten laufzeit ist ok für euch
Ich finde das perfekt. Die letzten Male habe ich es nie ganz während deiner Songs geschafft, Abendessen zu machen.

@Zogg: Welche Songs sind von FvD schon im Wvs gelaufen?
Freunde der Realität hat in # 2 einen fabelhaften sechsten Platz belegt, Arbeitsplatz vernichtet war irgendwo in den höheren Bereichen mitten in der Tabellen-Pampa.

Mal sehen, vielleicht darf ich ja nochmal mit einem Song von ihm starten.![]()
Wo wir gerade gar nicht beim Thema sind, aber wieso sind Trompeten so teuer? Ansonsten hätte ich schon längst mal einen Versuch gewagt. :O
Möchtest du vor dem anonymen auch noch deine Songwahl verraten? Das macht's vllt etwas einfacher, dir den Song zuzuordnen. :cool:

Willst eine Ska-Band gründen?

Ich hätts gern gesehen und gehört. 
SKA? Da ist doch Posaune das Showinstrument schlechtwech.
), dass man da allgemein erst mal mit Trompete anfangen soll.Mit Aggro als Sänger?!![]()