Werdervision Songcontest #95 - 5.Anonyme Runde

Soll es für den Tippspielgewinner eine zusätzliche Direktqualifikation geben?

• Ja unbedingt. Das wird zum mittippen und mitdiskutieren motivieren

Votes: 12 36,4%
  • Mir doch egal

Votes: 8 24,2%
  • Nein, es gibt eh schon so viele Direktqualifikationen

Votes: 13 39,4%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Leute, ich hab echt keinen Bock mehr. Die Threaderstellung war weniger Arbeit als erwartet, aber euer Kindergarten ist echt schlimm. Das macht hier keinen Spaß mehr. Ihr nehmt euch hier Dinge heraus, die ich nicht mal ansatzweise wagen würde, während von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, morgen pünktlich den Thread fertig zu machen. Wenn, dann mache ich es nur für ein paar wenige, die die Reife besitzen, die ich bei den allermeisten vermisse. Ihr widert mich an.

Leute, ich hab echt keinen Bock mehr. Die Threaderstellung war weniger Arbeit als erwartet, aber euer Kindergarten ist echt schlimm. Das macht hier keinen Spaß mehr. Ihr nehmt euch hier Dinge heraus, die ich nicht mal ansatzweise wagen würde, während von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, morgen pünktlich den Thread fertig zu machen. Wenn, dann mache ich es nur für ein paar wenige, die die Reife besitzen, die ich bei den allermeisten vermisse. Ihr widert mich an.

:eek:

Was ist denn passiert Broti?
Oder ist das jetzt nicht Ernst gemeint? :confused:

Hm... Broti, kannste den Startpost nicht bitte wieder normalisieren? Wenn da 'n neuer mitmachen sollte, checkt der doch gar nicht, was hier abgeht...

Edit: Siehe Beitrag über mir von Firedangerboy...

Back