Werdervision Songcontest #90 - Mottocontest: Genre-Wichteln

Ich bin auch mal wieder dabei und mein Motto/Genre überschneidet sich mit diesem hier:

Concious Rap / Political hip hop

ich hoffe das ist in Ordnung. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, aber eigentlich gibt es ne große Auswahl, bei der ich natürlich auch gerne ratschlagend zur Seite stehen würde.

Wollte erst Grime (Beispiel) nehmen, aber das habe ich dann in der Tat für zu speziell befunden.

Also ich sehe schon, dass diese Runde absolut tödlich für mich enden wird. Da wäre es ja einfacher gewesen, wenn ich das Motto "Künstler aus Kuala Lumpur" bekommen hätte .....oder so...

Es gibt also keinerlei Beschränkungen? Ok, ich meld dann auch mal unverbindlich an. Mein eingereichtes Genre ist:

Bitpop/8-Bit-Musik

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2285341:
So, ich war 12:30 zu Hause und hab mich erst mal auf's Ohr gehauen. Schöner Mittagsschlaf.:zzz::grinsen:
Mensch, der Haufen ist ja selbstverständlich geworden seit meiner letzten Leitung.:ugly::D:applaus::daumen:
Wollen wir die Konturen mal zu Regeln zusammenfassen:

• Anmeldungs- und Genreabgabe-Deadline ist dieselbe und umfasst 3 Tage

• Das Genre wird gleichzeitig mit der Anmeldung öffentlich im Thread gepostet

• Die Genres lose ich am Donnerstag den Usern zu (meinetwegen auch DFB-Pokal like :O :D)

• Genres und Subgenres sind zulässig

• Kontrolle der Zugehörigkeit (nur grob) erfolgt auf freiwilliger Basis, wir gehen von der Ehrlichkeit der User aus

• 4 Tage Songsuche und 4/5 Tage (je nach Teilnehmerfeld) zum Anhören

• Gepostete Genres können hier im Thread auf Zulässigkeit diskutiert werden

• Finalpunkte an mich, Zulosung übernehme ich auch

Einverstanden?

Steht dies? Bei einer derart kurzen Deadline (4-5 Tage kürzer als sonst!) wäre ich ohnehin raus und müsste mir über den Genre-Kram keine Gedanken mehr machen. ;)

Back