na an der nichtabgabe! dun enttäuschst eh schon seit vielen contests, früher warst du besser :unfassbar:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na an der nichtabgabe! dun enttäuschst eh schon seit vielen contests, früher warst du besser :unfassbar:![]()

Also The Renegades vor nicht allzu langer Zeit war doch top.![]()

na an der nichtabgabe! dun enttäuschst eh schon seit vielen contests, früher warst du besser :unfassbar:![]()

Dafür hat er mir auch 10 Punkte gegeben.![]()

Ok...
(guten) Hip-Hop / Rap
kannst du ruhig grime nehmen...
Technical Death Metal
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2285341:So, ich war 12:30 zu Hause und hab mich erst mal auf's Ohr gehauen. Schöner Mittagsschlaf.:grinsen:
Mensch, der Haufen ist ja selbstverständlich geworden seit meiner letzten Leitung.:applaus::daumen:
Wollen wir die Konturen mal zu Regeln zusammenfassen:
Anmeldungs- und Genreabgabe-Deadline ist dieselbe und umfasst 3 Tage
Das Genre wird gleichzeitig mit der Anmeldung öffentlich im Thread gepostet
Die Genres lose ich am Donnerstag den Usern zu (meinetwegen auch DFB-Pokal like :O)
Genres und Subgenres sind zulässig
Kontrolle der Zugehörigkeit (nur grob) erfolgt auf freiwilliger Basis, wir gehen von der Ehrlichkeit der User aus
4 Tage Songsuche und 4/5 Tage (je nach Teilnehmerfeld) zum Anhören
Gepostete Genres können hier im Thread auf Zulässigkeit diskutiert werden
Finalpunkte an mich, Zulosung übernehme ich auch
Einverstanden?

Hab in 4 Bands ca. je 20sec reingehört und hätte bei ALLEN sofort ne 1,0 im Halbfinale gegeben! Flo, wehe!

Steht dies? Bei einer derart kurzen Deadline (4-5 Tage kürzer als sonst!) wäre ich ohnehin raus und müsste mir über den Genre-Kram keine Gedanken mehr machen.![]()
Es gibt also keinerlei Beschränkungen? Ok, ich meld dann auch mal unverbindlich an. Mein eingereichtes Genre ist:
Bitpop/8-Bit-Musik