In erster Linie bewerte ich natürlich auch immer den Song, wie mein folgendes Voting zeigen wird, habe aber auch immer noch ein Auge auf den Bekanntheitsgrad.
Da ich gleich los muss hier also mein Voting:
12 matt (Beatsteaks - Hey du)
Ganz oben in meinem Voting befinden sich die Beatsteaks. Auch wenn ich ungern bekannten Sachen so viele Punkte gebe und wegen der hohen Bekanntheit Punkte abziehe reicht es noch für den ersten Platz. Das Lied gehört einfach zu meinen Lieblingsliedern und die mir unbekannten Sachen haben mich nicht vollkommen überzeugt, so dass sie die Höchstpunktzahl verdient hätten.
10 [svwbadener] (Dr. Woggle & the Radio - Run and hide)
8 Kurt Cobain (Sex Pistols - No Feelings)
7 DeluxeSince1899 (Grandmaster Flash - The message)
6 Gregorij Ovtopik (Baby Ranks ft. Notch - Verme )
5 zoggg (Gary Moore - Oh pretty woman)
4 smartsurfer (The Offspring - Self esteem)
3 kieler sprotte (Jaya the cat - Closing time)
2 magicmaxi (Fonzie - A tua imagem)
1 Manny Calavera (Reel Big Fish - Beer)
Noch ein Wort zu Taxman, wäre es von einer unbekannten Band hätte es vielleicht für Punkte gereich. Da mir die Punkte 1-3 aber unbekannt waren und genau so gut gefallen haben sind die Beatles aus den Punkten rausgefallen.
Da ich gleich los muss hier also mein Voting:
12 matt (Beatsteaks - Hey du)
Ganz oben in meinem Voting befinden sich die Beatsteaks. Auch wenn ich ungern bekannten Sachen so viele Punkte gebe und wegen der hohen Bekanntheit Punkte abziehe reicht es noch für den ersten Platz. Das Lied gehört einfach zu meinen Lieblingsliedern und die mir unbekannten Sachen haben mich nicht vollkommen überzeugt, so dass sie die Höchstpunktzahl verdient hätten.
10 [svwbadener] (Dr. Woggle & the Radio - Run and hide)
8 Kurt Cobain (Sex Pistols - No Feelings)
7 DeluxeSince1899 (Grandmaster Flash - The message)
6 Gregorij Ovtopik (Baby Ranks ft. Notch - Verme )
5 zoggg (Gary Moore - Oh pretty woman)
4 smartsurfer (The Offspring - Self esteem)
3 kieler sprotte (Jaya the cat - Closing time)
2 magicmaxi (Fonzie - A tua imagem)
1 Manny Calavera (Reel Big Fish - Beer)
Noch ein Wort zu Taxman, wäre es von einer unbekannten Band hätte es vielleicht für Punkte gereich. Da mir die Punkte 1-3 aber unbekannt waren und genau so gut gefallen haben sind die Beatles aus den Punkten rausgefallen.