Wir halten uns selbstverständlich an die Reihenfolge, wie sich das gehört 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dexter scheint der einzige hier mit Gespür für gute UND wichtige Musk(bands) zu sein :grinsen:

Dexter scheint der einzige hier mit Gespür für gute UND wichtige Musk(bands) zu sein :grinsen:

ENDLICH! Endlich mal jemand, der Gespür für die Musik hat. Jemand, der im Zeitalter, wo die All American Rejects (eine der untalentiertesten Bands der Welt) die Charts stürmen, noch an die wichtigen, und einflussreichen Bands denkt!![]()

12 - Klasnic#17 - (Damion Davis - Bandecho)
(Hip Hop ist nicht mein Ding, aber das Teil ist verdammt kreativ und bekommt zurecht die höchste Punktzahl)

Irgendwie traurig die Beatles so weit hinten zu sehen

Irgendwie traurig die Beatles so weit hinten zu sehen
Naja die Beatles sind ne "recht bekannte" Band und haben deswegen sicherlich n kleinen Bekanntheitsabzug. Dazu kommt, dass man ja in erster Linie nicht die Band sondern das Lied bewerten soll und da finde ich ist Taxman eher eins der schwächeren Beatles Lieder.

ach und welch ist deiner meinung nach der beste beatlessong?
und wenn beatles so bekannt sind, wieso sind die beatsteaks so weit vorne?
Ich sag ja nur Bekanntheitsabzug, die Beatsteaks haben den von mir auch bekommen sind aber trotzdem noch recht weit vorne.
Und welches der mMn beste Beatlessong (Eleanor Rigby) ist tut hier ja gar nicht zur Sache. Ich wollte damit nur andeuten, dass die Beatles keine Pluspunkte bekommen weil sie so eine wichtige Band sind, sondern eher Minuspunkte weil sie so bekannt sind und Taxman vllt. bei einigen, mich eingeschlossen, einfach nicht so gut ankommt.
ich hab die Beatles genommen weils meine Lieblingsband ist. Und mit "traurig dass die so weit hinten sind" hab ich gesagt weil ich gedacht habe,dass der Song besser ankommt. Ich erwarte aber nicht, dass mir jmd mehr Punkte gibt, nur weils ne bekannte Band ist.