@Simac: Ääähm, könntest Du den mir angedichteten Song bitte ins spanische übersetzen? Ich kann nâmlich kein italienisch.
Ich konnte mich nicht zwischen Ozzy Osbourne und Peter Gabriel entscheiden. Da dachte ich, dass der Song auch passen würde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Simac: Ääähm, könntest Du den mir angedichteten Song bitte ins spanische übersetzen? Ich kann nâmlich kein italienisch.

Ich konnte mich nicht zwischen Ozzy Osbourne und Peter Gabriel entscheiden. Da dachte ich, dass der Song auch passen würde![]()

Ich konnte mich nicht zwischen Ozzy Osbourne und Peter Gabriel entscheiden. Da dachte ich, dass der Song auch passen würde![]()
Und dann krieg ich also Ozzy oder was?

den hast Du gar nicht verdient![]()

Und dann krieg ich also Ozzy oder was?

Du Heinz hast mir aber damals keine Punkte für Jonny Hill gegeben. Und das ist ja wohl die Mutter aller LKW Schlager.
:wild:
Tut mir leid, ich bin noch ein relativer Contest-Neuling und dich kann ich gar nicht einschätzen![]()

Für solche Fälle hab ich extra ne Liste mit meinen Beiträgen im Archiv.![]()
Damals fand ich dich unsympathisch, deshalb habe ich mir deine Songs gar nicht erst angehört!

genauso, wie ich mir Deine immer noch nicht anhöre meinst Du?

hoffentlich hab ich campino nicht bepunktet![]()

hoffentlich hab ich campino nicht bepunktet![]()

Das sollte nicht Deine größte Sorge sein.![]()

)Launisch bedingte DQs: 1 (Sie sind raus, Hoecker!)
Ups, das sollte doch hier rein:
Mal sehen, ob ich dazu komme, meine Punkte abzugeben.
Der kleine Florian hat sich dazu entschlossen dass 35 Wochen Schwangerschaft eindeutig reichen. Da er jetzt noch ein wenig Fürsorge auf der Frühchenstation benötigt, weiss ich nicht, ob ich zum hören komme. Wobei, die meisten Songs habe ich schon durch.
Ihr und insbesondere Florian packt das schon!