Werdervision Songcontest #85- Anonymer Contest!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ups, das sollte doch hier rein:

Mal sehen, ob ich dazu komme, meine Punkte abzugeben.

Der kleine Florian hat sich dazu entschlossen dass 35 Wochen Schwangerschaft eindeutig reichen. Da er jetzt noch ein wenig Fürsorge auf der Frühchenstation benötigt, weiss ich nicht, ob ich zum hören komme. Wobei, die meisten Songs habe ich schon durch.

Der kleine Florian hat sich dazu entschlossen dass 35 Wochen Schwangerschaft eindeutig reichen. Da er jetzt noch ein wenig Fürsorge auf der Frühchenstation benötigt, weiss ich nicht, ob ich zum hören komme. Wobei, die meisten Songs habe ich schon durch.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw- Glückwunsch euch beiden!!! :applaus:
Und toi toi toi dem kleinen Werderaner!

Alles Gute Euch und Eurem Nachwuchs! :)

Leider wieder ein recht mäßiger anonymer Contest. Mehr als 5 ernsthafte Punktekandidaten habe ich leider nicht finden können.

Die anderen 5 Punkteempfänger wurden aus dem breiten Mittelfeld aufgefüllt. Meine Punkte sind nun raus und zwar an Flo, mit dem ich zur Sicherheit unsere Punkte austausche. :tnx:

Back