Werdervision Songcontest #83

Würde das mit dem Finale nicht so scheiße viel Arbeit machen (glaube ich zumindest), würde ich das Oberhaupt an mich reißen. Aber so, ne. :ugly:

Kindergarten... Indeed. Ich glaube, es ist nun für alle Beteiligten das Beste, wenn sich einige hier nun mal etwas mehr zurückhalten. Das gilt genauso aber auch für Dich, Pascal. Auch wenn man Dich hier nicht ständig ärgern muss, gibt es keinen Grund dafür, dass Du derart überreagierst und versuchst nun ALLEN das Spiel kaputt zu machen. :(

Gott sei Dank hatte ich den Startpost noch im Cache, also habe ich den Thread mal neu erstellt... Deadline morgen, weil ich denke, dass einige das vielleicht sonst nicht rechtzeitig mitbekommen werden. Ich hoffe, das ist so ok für Euch. :tnx:

Die Verlinkungen habe ich gesichert, muss ich nachher aber alle normal herstellen. :rolleyes:

Gute wahl :thumb: Gibt schon mal massig Punkte von mir

Kindergarten... Indeed. Ich glaube, es ist nun für alle Beteiligten das Beste, wenn sich einige hier nun mal etwas mehr zurückhalten. Das gilt genauso aber auch für Dich, Pascal. Auch wenn man Dich hier nicht ständig ärgern muss, gibt es keinen Grund dafür, dass Du derart überreagierst und versuchst nun ALLEN das Spiel kaputt zu machen. :(

Gott sei Dank hatte ich den Startpost noch im Cache, also habe ich den Thread mal neu erstellt... Deadline morgen, weil ich denke, dass einige das vielleicht sonst nicht rechtzeitig mitbekommen werden. Ich hoffe, das ist so ok für Euch. :tnx:

Die Verlinkungen habe ich gesichert, muss ich nachher aber alle normal herstellen. :rolleyes:

Auf dich ist Verlass :tnx:

@Pascal
Sorry, dass es so endete!

:eek:

Da guckt man mal n Tag nicht hier rein und schon verpasst man ganz großes Kino!

Danke, Werdi, dass du reloaded aufgemacht hast!

@Pascal: Wärst du ein Mädel, würde ich denken, du hast die Tage! Bitte verschone uns in Zukunft mit solchen Anwandlungen. Wir möchten hier nur ein Spiel spielen und nicht bedroht oder sonstwas werden. Klar haben sie dich etwas gefoppt, aber nicht so schlimm, dass du so rumzickst und das Spiel kaputt machst. Beruhig dich und bleib solange bitte dem Thema Contest fern.

Genug geredet. Weiter in reloaded.

okay- gelesen :rolleyes:
versteh nicht, warum das Vertrauen für die Hauptrolle an mich geht, aber ich werde es mit Anstand durchziehen!

Werdi, ich prüfe deinen Parallelcontest, ich hatte den Startpost schon im Excel :D

ich wünsche der Uni der Wahl viel Spaß mit unserem Kleinen :cool:

wrannjesch ist der teaser. wie tarantino bei "hostel". hat kaum was mit dem film zu tun, wird aber als publikumsmagnet einfach groß aufs kinoplakat geschrieben.

Back