Bestes Contest-Ergebnis meiner Karriere!:applaus:
Glückwunsch an Quorthon!
Glückwunsch an Quorthon!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das ab 1:10 als Zusatz hab ich jetzt rausgenommen. ist doch richtig oder?

Gute wahl :thumb: Gibt schon mal massig Punkte von mir
Kindergarten... Indeed. Ich glaube, es ist nun für alle Beteiligten das Beste, wenn sich einige hier nun mal etwas mehr zurückhalten. Das gilt genauso aber auch für Dich, Pascal. Auch wenn man Dich hier nicht ständig ärgern muss, gibt es keinen Grund dafür, dass Du derart überreagierst und versuchst nun ALLEN das Spiel kaputt zu machen.
Gott sei Dank hatte ich den Startpost noch im Cache, also habe ich den Thread mal neu erstellt... Deadline morgen, weil ich denke, dass einige das vielleicht sonst nicht rechtzeitig mitbekommen werden. Ich hoffe, das ist so ok für Euch. :tnx:
Die Verlinkungen habe ich gesichert, muss ich nachher aber alle normal herstellen.![]()

Kindergarten 2.0
In den Hauptrollen
XXII4WM2010
Flo in Grün-Weiß
basti
Wrannjesch
und weitere
Wer einen Conest will, soll sich bei denen bedanken, ich habe die Schnauze gestrichen voll! Ich bin auch ein Mensch und kein Haufen Scheiße

okay- gelesen![]()
versteh nicht, warum das Vertrauen für die Hauptrolle an mich geht, aber ich werde es mit Anstand durchziehen!

auf dich ist verlass :thumb:![]()