Meine Damen! Ich darf doch wohl bitten! Ihr wolltet, dass ich den Thread eröffne. Ich kann eure Beiträge auch ganz schnell wieder entfernen.
Möchtest wohl mal eine Runde gewinnen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Damen! Ich darf doch wohl bitten! Ihr wolltet, dass ich den Thread eröffne. Ich kann eure Beiträge auch ganz schnell wieder entfernen.

aber Deadline ist erst morgen

Ihr wolltet, dass ich den Thread eröffne. Ich kann eure Beiträge auch ganz schnell wieder entfernen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2153513:Ich hab nur noch auf Eugene gewartet. Einfach 20 Uhr machen.
Was? Wann ? Wo ? :eek:
Also, bitte ... wenn es hier jemanden gibt, der niemals irgendwelche Extra-Würste beantragt, dann bin das ja wohl ICH!
:O :O :O

Ich will jetzt wirklich nicht nerven, aber: Könnten wir die DL morgen ein kleines bisschen verlängern? Ich muss früh ins Bett weil ich Donnerstag ausschlafen kann
Wenn Flo nicht nervt würde ich Donnerstag, 18.00 vorschlagen. Wenn ich dann noch Bock haben sollte, diesen Kindergarten zu leiten.
Bisher hast du es nicht geschafft jemanden damit zu drohen und du wirst es auch nicht.
Also laber nicht und leite einfach - wie jeder andere auch oder lass es halt bleiben.
Es hat dich keiner gebeten den Contest zu leiten - du konntest einfach nur nicht abwarten