Werdervision Songcontest #83

Dubai. Womit, entscheide ich im Laufe des späten Abends spontan.

Die Deadlines sind in der Tat etwas verwirrend. 6 Tage für das Finale sind doch sehr lang. Dafür wird - zumindest für mich - die Zeit im HF dieses Mal SEHR knapp, da ich von Freitag früh bis Sonntagabend in Stuttgart bin. Mag aber sein, dass über die DL auch schon gesprochen wurde, irgendwie werde ich es schon hinbekommen... zwingt mich ja niemand mitzumachen. ;)

Leute, ich hab echt keinen Bock mehr. Die Threaderstellung war weniger Arbeit als erwartet, aber euer Kindergarten ist echt schlimm. Das macht hier keinen Spaß mehr. Ihr nehmt euch hier Dinge heraus, die ich nicht mal ansatzweise wagen würde, während von mir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Mal sehen, ob ich die Zeit finde, morgen pünktlich die Halbfinals fertig zu machen. Wenn, dann mache ich es nur für ein paar wenige, die die Reife besitzen, die ich bei den allermeisten vermisse. Ihr widert mich an.

Ich will jetzt wirklich nicht nerven, aber: Könnten wir die DL morgen ein kleines bisschen verlängern? Ich muss früh ins Bett weil ich Donnerstag ausschlafen kann

Wenn Flo nicht nervt würde ich Donnerstag, 18.00 vorschlagen. Wenn ich dann noch Bock haben sollte, diesen Kindergarten zu leiten.

Bisher hast du es nicht geschafft jemanden damit zu drohen und du wirst es auch nicht.
Also laber nicht und leite einfach - wie jeder andere auch oder lass es halt bleiben.

Es hat dich keiner gebeten den Contest zu leiten - du konntest einfach nur nicht abwarten

Bisher hast du es nicht geschafft jemanden damit zu drohen und du wirst es auch nicht.
Also laber nicht und leite einfach - wie jeder andere auch oder lass es halt bleiben.

Es hat dich keiner gebeten den Contest zu leiten - du konntest einfach nur nicht abwarten

Broti hatte das und er hatte gutes im Sinn. Ich habs gerne gemacht bis gewisse Leute anfangen mussten, hier wieder einen Kindergarten zu veranstalten. Ihr wolltet mich loswerden und ihr habts geschafft. ich bin weg und werde so schnell nicht wieder kommen.

Nimm das doch einfach mal mit nem bissl Humor. Du machst doch hier das Fass auf. Wenn du morgen noch was vorhast spricht doch nix dagegen die DL wohin auch immer zu schieben. Andernfalls hätte sicherlich auch jemand anders die Auslosung machen können

Back