ich findes es übrigens sehr traurig wie hier wieder mal
Leute gemobbt werden, nur weil sie sich die Frechheit rauszunehmen, dass sie an den Feiertagen nicht mehr Zeit haben als sonst (1).
Es kann nicht sein, dass deswegen Leute wieder abspringen!
Dass ein Mitspieler auf seine DQ verzichten muss, ist zwar für den Mitspieler persönlich schade, aber sorri, dass ist nicht das erste Mal.
Es gab schon weit mehr als einen User, die hier eine DQ nicht nutzen konnten, weil sie beim nächsten Contest einfach keine Zeit hatten.
Und ich geh davon aus, dass ein Afrikaurlaub eisendieter über die Nichtteilnahme hinwegtrösten wird. (2)
Ich würd also einfach die Idee mit den 2 Contests übernehmen. (3) Wir brauchen nur einen SL für den kommenden Contest, der dann zum Jahresbeginn eröffnet wird.
Zum Inhalt der AC will ich nur mal anmerken, dass auch da die Qualität enorm zugenommen hat.
War der erste noch wirklich von Spaßbeiträgen geprägt, war der letzte doch schon deutlich hochwertiger.
Dass es immer Leute geben wird, die ausgerechnet dann mit Mist antreten, ist doch klar. (4) Aber die breite Masse hat den AC schon richtig verstanden.
So, das musste mal gesagt werden.
Ich freu mich über weitere Anmeldung- nur keine Scheu bezüglich irgendwelcher Deadlines.