Werdervision Songcontest #75- Anonymer Contest!

Irgendwie sind mir manche meiner Lieder für den Anonymen zu schade, andererseits möchte ich auch keine Songs nehmen, die ich nur "gut" finde. Die Luft für Anonyme ist bei mir langsam raus.

so gehts mir auch. habe zwar ein lied gewählt, das ich auch in einer normalen runde genommen hätte, aber dennoch kommt es mir ein wenig zu schade für den anonymen vor, der wohl mal wieder mit 80% "spaßbeiträgen" geschmückt sein wird. dazu kommt die extrem langweilige anmeldephase und die überlange bewertungsphase ohne halbfinale.

Muss es ja gr nicht. Wir sind aber mMn ist die Falle getappt, dass wir eine Sache, die erstmalig total klasse war, sofort wieder in den Kontestpräämbeln verankern und es dadurch total auslutschen.

Mittelfristig wird es vielen mit großen Runden auch so ergehen. Ich habe zwar Lust, das auszuprobieren, sehe aber die Gefahr, dass das einmal gut klappt, bedingungslos übernommen wird und nach hinten losgeht.

Ich weiss gar nicht was ihr habt, ich freu mich schon auf diesen Contest, oder liegt das daran, dass ich beim letzten nicht dabei war :confused: Spassbeitraege kommen doch in jedem Mottocontest und auch immer mal wieder in normalen. Ausserdem sind in der Vergangenheit einige Dinge, die als Spassbeitrag gewertet werden (von Leuten wie euch) durchaus ernst gemeint gewesen ;)

Und: wieso ist ein Sonbg fuer den anonymen zu schade? weil es keine DQ gibt? Oder wieso genau ist er euch zu schade? Er wird ja genauso gehoert und bewertet wie ein normaler Contestsong auch :confused: Und wenn ich mich recht erinnere, war das doch der Ursprungsgedanke - die eigene Lieblingsmusik unter die Leute bringen...:rolleyes: Vielleicht verliert der anonyme Contest ja nur an Spassfaktor, weil manche Leute bewusst mit B Ware antreten. Dennoch verstehe ich den Unterschied zu einem normalen Mottocontest nicht...

Brotis 2 Thread Regelung finde ich gut. Es wirdn ja wohl zu schaffen sein, gleichzeitig Songs zuende zu bewerten und einen neuen zu posten...

ich findes es übrigens sehr traurig wie hier wieder mal Leute gemobbt werden, nur weil sie sich die Frechheit rauszunehmen, dass sie an den Feiertagen nicht mehr Zeit haben als sonst.

Es kann nicht sein, dass deswegen Leute wieder abspringen!

Dass ein Mitspieler auf seine DQ verzichten muss, ist zwar für den Mitspieler persönlich schade, aber sorri, dass ist nicht das erste Mal.
Es gab schon weit mehr als einen User, die hier eine DQ nicht nutzen konnten, weil sie beim nächsten Contest einfach keine Zeit hatten.
Und ich geh davon aus, dass ein Afrikaurlaub eisendieter über die Nichtteilnahme hinwegtrösten wird. ;)

Ich würd also einfach die Idee mit den 2 Contests übernehmen.
Wir brauchen nur einen SL für den kommenden Contest, der dann zum Jahresbeginn eröffnet wird.

Zum Inhalt der AC will ich nur mal anmerken, dass auch da die Qualität enorm zugenommen hat.
War der erste noch wirklich von Spaßbeiträgen geprägt, war der letzte doch schon deutlich hochwertiger.
Dass es immer Leute geben wird, die ausgerechnet dann mit Mist antreten, ist doch klar.
Aber die breite Masse hat den AC schon richtig verstanden.

So, das musste mal gesagt werden.
Ich freu mich über weitere Anmeldung- nur keine Scheu bezüglich irgendwelcher Deadlines.
:knutsch:

Dann dauert es nicht mehr lange bis zur Contestschmelze, der Havarie, achwas, dem GAU!

Wer entwirft mir einen kreativen, gelben Button mit einer lachenden Sonne und der Aufschrift: Contestspaltung? Nein Danke!

ich findes es übrigens sehr traurig wie hier wieder mal Leute gemobbt werden, nur weil sie sich die Frechheit rauszunehmen, dass sie an den Feiertagen nicht mehr Zeit haben als sonst (1).

Es kann nicht sein, dass deswegen Leute wieder abspringen!

Dass ein Mitspieler auf seine DQ verzichten muss, ist zwar für den Mitspieler persönlich schade, aber sorri, dass ist nicht das erste Mal.
Es gab schon weit mehr als einen User, die hier eine DQ nicht nutzen konnten, weil sie beim nächsten Contest einfach keine Zeit hatten.
Und ich geh davon aus, dass ein Afrikaurlaub eisendieter über die Nichtteilnahme hinwegtrösten wird. (2) ;)

Ich würd also einfach die Idee mit den 2 Contests übernehmen. (3) Wir brauchen nur einen SL für den kommenden Contest, der dann zum Jahresbeginn eröffnet wird.

Zum Inhalt der AC will ich nur mal anmerken, dass auch da die Qualität enorm zugenommen hat.
War der erste noch wirklich von Spaßbeiträgen geprägt, war der letzte doch schon deutlich hochwertiger.
Dass es immer Leute geben wird, die ausgerechnet dann mit Mist antreten, ist doch klar. (4) Aber die breite Masse hat den AC schon richtig verstanden.

So, das musste mal gesagt werden.
Ich freu mich über weitere Anmeldung- nur keine Scheu bezüglich irgendwelcher Deadlines.
:knutsch:

(1): Humbug - niemand wird gemobt, außer diejenigen, die einen Weinkeller haben
(2): Nö, hab überhaupt keinen Bock und viel schlimmer - keine Zeit
Mit (3) widersprichst Du dem 'schade für den, der die DQ aus Zeitgründen verliert' Kram von etwas weiter oben, denn Broti's Vorschlag wäre meine Rettung.
Mit (4) meinst Du hoffentlich nicht mich, Duuuuuu :wild:

;)

Frohe Weihnachten, liebe Contestfreunde :tnx:

gib mal bitte wer eine zusammenfassung. ist einfach zu viel zum lesen :D

Deadline Streit: Einige wollen früher, einige später, anderen ist's wumpe. Letztere sind in der Mehrheit und schreiben auch am meisten, ohne dass die Diskussion vorankommt. eisendieter fährt nach Afrika. Da gibt's Internet. Vielleicht. Harper hat einen Song gepostet und 0408 traut dem alles zu. Masa kriegt ganz viel Post.

Back