daher hab ich das mal richtig gestellt![]()
->
So dick bist du doch gar nicht!
Na toll..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daher hab ich das mal richtig gestellt![]()
So dick bist du doch gar nicht!

wieso ist hier schon Anmeldung für den nächsten Contest?!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1818762:Weil der Leiter schon feststeht und die Anmeldungen eh anonym getätigt werden.![]()

ach... dann eröffne ich mal den Song-Contest 66... ich leite ihn auch
Merkste was![]()

Ich denke schon wie der letze auch![]()

Wenn zB jemand in Urlaub fährt (oder anderweitig verhindert ist) und während des laufenden Contests zurückkommt, kann er mithilfe einer frühzeitigen Anmeldung aber mitmachen. Wenn der Leiter feststeht, wüsste ich nicht, was bei einer anonymen Runde dagegen spräche. Ob man sich nun durch Dritte anmelden lässt oder dies direkt dem Leiter mitteilt, ist da doch wohl ziemlich egal.![]()

Klugscheißer.... das gilt dann auch für SC 66.....
und Dexter will 67 eröffnen... hab ich nun mal eben so festgelegt
Wer findet sich für 68?
Meine Songs MÜSSEN raus....
btw: nettes Ava![]()
Kleiner Hinweis: Es geht hier schon darum, dass jemand UMGEHEND vor seinem Urlaub seinen Song einreicht - nicht 3 Monate vorher. 
und Dexter will 67 eröffnen... hab ich nun mal eben so festgelegt![]()
Wer findet sich für 68?

Wer findet sich für 68?
ich kann auch gern zurückziehen, wenn es Dir nicht passt, dass ich meinen Song schon eingereicht hab.
Komische WVSC-Krankheit.
66, 67, 68 sind aber (bis jetzt) nicht anonym!![]()

@Märchenprinz: klar hab ich dich richtig verstanden, ich finds halt nur immer n bisschen schade für den aktuell laufenden SC, wenn man sich schon wieder Gedanken um den nächsten macht.
Wenn der neue Thread offen wäre und dort diskutiert/ sich über die Songauswahl Gedanken gemacht werden würde, würde ich das ja verstehen. Aber bei Leuten, wo es nur darum geht, ob sie entweder so oder gar nicht Teil nehmen und im Falle einer anonymen Runde, wo man ohnehin nicht nachvollziehen kann, wer sich wann wie angemeldet hat, kann ich die Aufregung einfach nicht verstehen. Es macht einfach faktisch rein gar keinen Unterschied, ob man dies nun erlaubt oder nicht.
Naja, ich bin dann mal einkaufen. Heute Abend ist Grillen angesagt. :grinsen:

man mach sich ja dennoch Gednaken um seinen Song... egal, obs n Thread dazu gibt, oder eben nicht.

Dann dürfte die Mehrzahl der User hier NIE mitmachen, weil man sich zwischen durch immer auch mal Gedanken um künftige Runden macht. Schon mal was davon gehört, dass Gedanken frei sind?
Naja, sei es drum. Ich geh nun feiern. :grinsen: