WerderVision Songcontest #64

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zwischenstand HF#3

Abgegeben haben schon:
basti
Biju
Brotmann
C.Harper#17
eisendieter
Jarvis
Micoud21
Newkirk
oglutz
opalo
OstkurvenHuhn
Reznor
speedy
Stierchen
WeizenOlli
WerderPumpkin
Wrannjesch
Ykkandil

Abgeben müssen noch:
Alex-GRÜN-WEISS
David Jarolim
Dr.Knigge
oceandreamer
Quorthon
tsubasa
WerderChris
Werderschal
Wing-

Wird nicht abgeben können:
dave

Höchstwertungen: 7 (6 Songs)
Höchststrafen: 8 (6 Songs)
Bester Schnitt: 3,59
Schlechtester Schnitt: 2,22

Verbleibende Zeit: 6 Stunden

ach... dann eröffne ich mal den Song-Contest 66... ich leite ihn auch ;)
Merkste was :p

Wenn zB jemand in Urlaub fährt (oder anderweitig verhindert ist) und während des laufenden Contests zurückkommt, kann er mithilfe einer frühzeitigen Anmeldung aber mitmachen. Wenn der Leiter feststeht, wüsste ich nicht, was bei einer anonymen Runde dagegen spräche. Ob man sich nun durch Dritte anmelden lässt oder dies direkt dem Leiter mitteilt, ist da doch wohl ziemlich egal. ;)

Jap. :)

Wenn zB jemand in Urlaub fährt (oder anderweitig verhindert ist) und während des laufenden Contests zurückkommt, kann er mithilfe einer frühzeitigen Anmeldung aber mitmachen. Wenn der Leiter feststeht, wüsste ich nicht, was bei einer anonymen Runde dagegen spräche. Ob man sich nun durch Dritte anmelden lässt oder dies direkt dem Leiter mitteilt, ist da doch wohl ziemlich egal. ;)

Klugscheißer.... das gilt dann auch für SC 66.....
und Dexter will 67 eröffnen... hab ich nun mal eben so festgelegt :p

Wer findet sich für 68?
Meine Songs MÜSSEN raus.... ;)

btw: nettes Ava :D

Klugscheißer.... das gilt dann auch für SC 66.....
und Dexter will 67 eröffnen... hab ich nun mal eben so festgelegt :p

Wer findet sich für 68?
Meine Songs MÜSSEN raus.... ;)

btw: nettes Ava :D

Ich glaube, Du hast mich einfach nicht richtig verstanden. Lies es am besten nochmal, bevor Du andere von der Seite anmachst. :O ;) Kleiner Hinweis: Es geht hier schon darum, dass jemand UMGEHEND vor seinem Urlaub seinen Song einreicht - nicht 3 Monate vorher. ;)

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass man sich an jeder Kleinigkeit gleich so stört. Komische WVSC-Krankheit.

Also da der aktuelle SC noch fast eine Woche läuft find ich es auch etwas komisch, wenn da jetzt schon die Anmeldungen getätigt werden. Aber da ja ohnehin anonym angemeldet wird, ist mir das eigentlich auch egal. Kann ja eh keiner nachvollziehen, wer wann anmeldet (außer dem Spielleiter)

66, 67, 68 sind aber (bis jetzt) nicht anonym!:p

wenn ich die leite, schon :p

@Dexter: seid wann frag ich dich bei sowas... das wird festgelegt!

@Märchenprinz: klar hab ich dich richtig verstanden, ich finds halt nur immer n bisschen schade für den aktuell laufenden SC, wenn man sich schon wieder Gedanken um den nächsten macht.

@eisendieterchen: für dich gilt das Selbe wie für Dexter (siehe oben) :D

@Märchenprinz: klar hab ich dich richtig verstanden, ich finds halt nur immer n bisschen schade für den aktuell laufenden SC, wenn man sich schon wieder Gedanken um den nächsten macht.

Wenn der neue Thread offen wäre und dort diskutiert/ sich über die Songauswahl Gedanken gemacht werden würde, würde ich das ja verstehen. Aber bei Leuten, wo es nur darum geht, ob sie entweder so oder gar nicht Teil nehmen und im Falle einer anonymen Runde, wo man ohnehin nicht nachvollziehen kann, wer sich wann wie angemeldet hat, kann ich die Aufregung einfach nicht verstehen. Es macht einfach faktisch rein gar keinen Unterschied, ob man dies nun erlaubt oder nicht.

Naja, ich bin dann mal einkaufen. Heute Abend ist Grillen angesagt. :grinsen:

Wenn der neue Thread offen wäre und dort diskutiert/ sich über die Songauswahl Gedanken gemacht werden würde, würde ich das ja verstehen. Aber bei Leuten, wo es nur darum geht, ob sie entweder so oder gar nicht Teil nehmen und im Falle einer anonymen Runde, wo man ohnehin nicht nachvollziehen kann, wer sich wann wie angemeldet hat, kann ich die Aufregung einfach nicht verstehen. Es macht einfach faktisch rein gar keinen Unterschied, ob man dies nun erlaubt oder nicht.

Naja, ich bin dann mal einkaufen. Heute Abend ist Grillen angesagt. :grinsen:

was gibts denne... Froschschenkel? :D

man mach sich ja dennoch Gednaken um seinen Song... egal, obs n Thread dazu gibt, oder eben nicht.

Back