:thumb:
Schön, dass NMA auch mal dabei sind. Ich persönlich mag die älteren Sachen mehr (bis einschließlich der Thunder & Consolation), aber das ist wie immer Geschmackssache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
.
Nix los hier! Soncontest-Müdigkeit? Unsympathischer Spielleiter? Scheiß Musik? Vielleicht von allem etwas. Ich bring mal etwas Farbe hier rein:

Hab ja sogar die Chronik aktualisiert. Von Müdigkeit zumindest keine Spur. Ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm (Anonymer Contest steht bevor)
Nee, also ich bin daHab ja sogar die Chronik aktualisiert. Von Müdigkeit zumindest keine Spur. Ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm (Anonymer Contest steht bevor)
Mich würde es auch sehr interessieren, wie es in #65 ausschaut. Der anonyme Contest ist als solches doch eigentlich vorgesehen, oder? Leider ist der Spielleiter, der sich hat vormerken lassen, abgesprungen, weil er bei eigener Teilnahme selbst nicht leiten wollte. Ich würde dies zwar machen, schaffe das leider aber wohl zeitlich einfach nicht.
Sonst jemand, der Interesse hat? Wäre doch schade, wenn der anonyme Contest alleine deswegen ausfiele, weil wir keinen Leiter finden.

Also bevor der Anonyme am nicht vorhandenen Leiter scheitert, oder viele nicht mittmachen weil dieser nicht früh genug bekannt ist, würde ich mich Opfern und eine Contestleiter Premiere feiern![]()

Also bevor der Anonyme am nicht vorhandenen Leiter scheitert, oder viele nicht mittmachen weil dieser nicht früh genug bekannt ist, würde ich mich Opfern und eine Contestleiter Premiere feiern![]()

heißt das, kein Song von Speedy?! :eek: