WerderVision Songcontest #64

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas basti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dann hätte ich Dir 7 + Punkte garantieren können, ohne bislang großartig in den Contest reingehört zu haben … ;)

Dubai. Noch nicht festgelegt, womit. Nach dem doch eher ein wenig enttäuschendem Ergebnis der letzten Runde erwäge ich ein erneutes HF-Aus.... :D

Eigentlich sollte meine Auszeit noch etwas laenger dauern, aber da ich auch gerne mal (allerdings bisher sehr erfolglos) nebem meinen All-time-Favorits, auch etwas zur aktuellen Lage meiner Hoer-Stimmung praesentiere, trete ich mit

Delerium (ft.Emily Haines) - Stopwatch Hearts

an, bevor sich die Stimmungslage wieder aendert :).

Wer etwas zu Delerium oder zu Emily Haines (einigen evtl. von Metric bekannt) wissen will, unter den angegeben Links gibt es Wikibildung.

Nix los hier! Soncontest-Müdigkeit? Unsympathischer Spielleiter? Scheiß Musik? Vielleicht von allem etwas. Ich bring mal etwas Farbe hier rein:

:):lol:
:(:confused:
:D:svw_applaus:
:grinsen::beer:
:wild::p

Mich würde es auch sehr interessieren, wie es in #65 ausschaut. Der anonyme Contest ist als solches doch eigentlich vorgesehen, oder? Leider ist der Spielleiter, der sich hat vormerken lassen, abgesprungen, weil er bei eigener Teilnahme selbst nicht leiten wollte. Ich würde dies zwar machen, schaffe das leider aber wohl zeitlich einfach nicht.

Sonst jemand, der Interesse hat? Wäre doch schade, wenn der anonyme Contest alleine deswegen ausfiele, weil wir keinen Leiter finden.

Mich würde es auch sehr interessieren, wie es in #65 ausschaut. Der anonyme Contest ist als solches doch eigentlich vorgesehen, oder? Leider ist der Spielleiter, der sich hat vormerken lassen, abgesprungen, weil er bei eigener Teilnahme selbst nicht leiten wollte. Ich würde dies zwar machen, schaffe das leider aber wohl zeitlich einfach nicht.

Sonst jemand, der Interesse hat? Wäre doch schade, wenn der anonyme Contest alleine deswegen ausfiele, weil wir keinen Leiter finden.

auf Grund meiner urlaubsbedingten Abwesenheit wäre mir ein Verschieben des geliebten Anonymen um eine oder zwei Runden lieber, als ganze 10 warten zu müssen bis zum nächsten. Allerdings werde ich trotzdem versuchen, von unterwegs teilzunehmen, würde den Außenstehenden aber gerne um Unterstützung bitten und bin deswegen interessiert zu erfahren, wer es denn wohl sein wird.

Naja, ich bin gerade etwas im Zeitdruck und mach daher nun mal eine Schnellschussanmeldung... :D

Die Band wollte ich schon länger mal bringen. ;)

In dieser Runde wird es...

Also bevor der Anonyme am nicht vorhandenen Leiter scheitert, oder viele nicht mittmachen weil dieser nicht früh genug bekannt ist, würde ich mich Opfern und eine Contestleiter Premiere feiern :)

Also bevor der Anonyme am nicht vorhandenen Leiter scheitert, oder viele nicht mittmachen weil dieser nicht früh genug bekannt ist, würde ich mich Opfern und eine Contestleiter Premiere feiern :)

Au fein, dann müssen wir mal ein bischen kommunizieren, wenn wir so in etwa die Termine ausgerechnet haben. Bis einschließlich Donnerstag nächste Woche bin ich da, werde Dir meinen Song wohl auf jeden Fall schon mal VOR Eröffnung des Contests schicken.

:tnx:

Back