jajajaa... die 30 kommt mit großen Schritten *angst hab*
btw: andere sind mit 23 schon fertig mit dem Profisport.... alles eine Frage der Sportart....
Mit was? Jugend trainiert für Olympia? Der U21 Natio?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jajajaa... die 30 kommt mit großen Schritten *angst hab*
btw: andere sind mit 23 schon fertig mit dem Profisport.... alles eine Frage der Sportart....

leute, ich werde in gut drei monaten 27, da GEHEN fußballer auch schon mal in rente...
Zitat von sünnschien;1643412:Ich hab mal nachgerechnet, wenn Du das 2. Huhn auf 37 einfach rausnimmst, müsste es wieder passen.
Sorry
Und danke für die Punkte :applaus:
Hallo?! Nicht einfach entfernen! Mein Abendessen!![]()
Das kann man so jetzt nicht machen - geklont ist geklont. Das sind jetzt ein unabhängiges Lebewesen - kannst Du nicht einfach eleminieren - sieht man ja an den Punkten OriginalHuhn hat 42 und Klonhuhn 30.
Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ihr alle unglaublich alt seid?
Macht gerade jemand? Sonst würde ich die Tabelle noch mal prüfen/ gerade rücken.![]()

Zitat von Melä;1643451:Ich werd in ein paar Monaten 28 aber ich bin der Meinung, dass das nur ne Zahl ist und man immer so jung ist wie man sich fühlt.

Maaaaaaaaaaaaan jetzt verwirrt mich doch nicht so. Wollte das gerade wieder rückgängig ändern ^^

lasst euch überraschen 
soo erstmal danke an alle für die punkte
wenn sich jemand bereit erklärt mir die tabelle zu machen würde ich meine punkte posten ! ch verzweifel noch dran ....
btw. mein nächster song wird mal ganz was anderes als man von mir erwarten würdelasst euch überraschen
![]()
Lang hat´s gedauert aber nun ist es da:
Das geklonte Huhn!

Die Tabelle würd ich machen
Jedenfalls noch bis 17 Uhr, danach muss ich in die Stadt...

So viel gabs bei mir noch nie xD
dieser contest ist irgendwie eigenartig