Werdervision Songcontest #53

Da ist man mal ein paar Stunden weg, und schon laufen hier lustige Spielchen über mehrere Seiten! :)

Nr. 1 bei Geburt: Daniel Boone - Beautiful Sunday
Nr. 1 am 19. Geburtstag: Scorpions - Wind of Change

Ja, mit 19... da hatte man erhöhte Bewegungsfreiheit durch den neuerworbenen Führerschein... das führte dann kurze Zeit später dazu, dass ich einen Spontanausflug ins Bremer Weserstadion machte und den besten Verein der Welt für mich entdeckte. :)

Ahh, jetzt :D

Geburt:
Madonna - La Isla Bonita

19. Geb.
Texas Lightning - No No Never

Hm.

Ah... ein 87er Jahrgang. Wir haben zumindestens mal das gleiche Geburtslied :D

2003 war ich 22. Was soll ich denn da bitte sagen... :(

Du bist alt, Benni. Nix neues. :p

ich war da 11...was mich wahnsinng macht ist, dasses jetzt schon deutsche Nationalspieler gibt, die jünger sind als ich...DA fühl ich mich alt.

Himmel, ich hab das gefühl, es gibt Spieler in meinem Alter die gehn aufs Karriereende zu... :rolleyes:

*geht weiter Bewerbungen schreiben*
Mein Lebenslauf sieht aus, als hätte ich voll was drauf :D

Hallo?! Nicht einfach entfernen! Mein Abendessen! :(

Das kann man so jetzt nicht machen - geklont ist geklont. Das sind jetzt ein unabhängiges Lebewesen - kannst Du nicht einfach eleminieren - sieht man ja an den Punkten OriginalHuhn hat 42 und Klonhuhn 30.

Ok, ok. Dann behaltet Euer Huhn :lol:
Ich wußte bis heute zwar noch nichts von meinen Klonfähigkeiten, aber scheinbar hab ich sie :applaus:

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass ihr alle unglaublich alt seid? :D

Macht gerade jemand? Sonst würde ich die Tabelle noch mal prüfen/ gerade rücken. ;)

Back