Ich hab ein Herz für "schlechte" Musik..
12 C.Harper#17: Moqui Marbles - Kinderaugen
Ne, hast du nicht, Broti! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Herz für "schlechte" Musik..
12 C.Harper#17: Moqui Marbles - Kinderaugen
natürlich, die Deutsche Version des Titels habe ich doch genannt - kleines Quiz am Rande![]()

jemand grad am posten?

Moah, ich führe nächste Woche ein alternaties BVewertungssystem meinerseits ein. Die meisten Punkte bekommt derjenige, der mich massiert.
Aua, mein Nacken.

ja, hier, ich...
![]()
Gut, mein 12er für nächsten Contest steht.
Ich bin auch so 7fach hin und her gerissen... Deutschland, GB, USA... ganz was anderes...
Achso. Jo, die kenne ich dann wohl nicht.
Ein Tipp: Nicht mehr ins Bett gehen und Du wirst auch mal gewinnen.![]()

)

Gut, mein 12er für nächsten Contest steht.
Ich bin auch so 7fach hin und her gerissen... Deutschland, GB, USA... ganz was anderes...

Allem Anschein nach nicht einmal Du.![]()
wo du recht hast - jetzt grad jemand dabei? sonst würd ich "eben" 
was machst du dann falsch, Werdi
ein riesiges Dankeschööön an Micoud
(wenn das ein Versuch ist, für dich für deine Spionage-Nummer zu "entschuldigen", dann würd ich sagen..... es funktoniert)
und natürlich an Mac
ach jaaaa, Werdi... wegen Mathe und so..... pass mal auf, wenn Melä mir 12 Punkte gibt, weißte Bescheid
@Ynee: willst du dich wirklich in die ungeübten Männerhände begeben?
Für 12 Punkte, massier ich dich auch![]()

Wird es bei mir - wieder ein mal. Wird ab #55 Zeit, mal ein Dutzend finnischer Beiträge in Folge zu bringen, um da mal wieder etwas gerade zu rücken.
@ Masa: Was auch immer Du mir sagen möchtest: Ich versteh wieder einmal nur Bahnhof...![]()

ein riesiges Dankeschööön an Micoud
(wenn das ein Versuch ist, für dich für deine Spionage-Nummer zu "entschuldigen", dann würd ich sagen..... es funktoniert)
Demzufolge denke ich mal der wirklich gute Beitrag war auch als solche gedacht.
The magic key ist ein, im positiven Sinne, Ohrwurm meiner "Kindheit".Komm auch vorbei, dann hab ich schon 24 sicher![]()

JETZT wirds interessant
sag bloß, du kannst nicht nur kochen, sondern auch noch massieren???

wo du recht hast - jetzt grad jemand dabei? sonst würd ich "eben"
![]()