Werdervision Songcontest #53

@Reznor: 10 sind doch auch gut. :tnx: "Songs für the deaf" ist ähnlich interessant wie eugenes Umbennenung meines Songs in "In my heart". :D

Jetzt bin ich nur noch einen Platz von meinem mittlerweile anvisierten Platz 21 entfernt.

Moah, ich führe nächste Woche ein alternaties BVewertungssystem meinerseits ein. Die meisten Punkte bekommt derjenige, der mich massiert. :D

Aua, mein Nacken.

Achso. Jo, die kenne ich dann wohl nicht. ;)

Ein Tipp: Nicht mehr ins Bett gehen und Du wirst auch mal gewinnen. :beer:

was machst du dann falsch, Werdi ;)

ein riesiges Dankeschööön an Micoud :knutsch:
(wenn das ein Versuch ist, für dich für deine Spionage-Nummer zu "entschuldigen", dann würd ich sagen..... es funktoniert :lol: )

und natürlich an Mac :knutsch:

ach jaaaa, Werdi... wegen Mathe und so..... pass mal auf, wenn Melä mir 12 Punkte gibt, weißte Bescheid :p

@Ynee: willst du dich wirklich in die ungeübten Männerhände begeben?
Für 12 Punkte, massier ich dich auch :D

Gut, mein 12er für nächsten Contest steht.

Ich bin auch so 7fach hin und her gerissen... Deutschland, GB, USA... ganz was anderes...

Wird es bei mir - wieder ein mal. Wird ab #55 Zeit, mal ein Dutzend finnischer Beiträge in Folge zu bringen, um da mal wieder etwas gerade zu rücken. ;)

@ Masa: Was auch immer Du mir sagen möchtest: Ich versteh wieder einmal nur Bahnhof... :D

was machst du dann falsch, Werdi ;)

ein riesiges Dankeschööön an Micoud :knutsch:
(wenn das ein Versuch ist, für dich für deine Spionage-Nummer zu "entschuldigen", dann würd ich sagen..... es funktoniert :lol: )

und natürlich an Mac :knutsch:

ach jaaaa, Werdi... wegen Mathe und so..... pass mal auf, wenn Melä mir 12 Punkte gibt, weißte Bescheid :p

@Ynee: willst du dich wirklich in die ungeübten Männerhände begeben?
Für 12 Punkte, massier ich dich auch
:D

Komm auch vorbei, dann hab ich schon 24 sicher :p

Back