weil die Posts im Off-Topic-Bereich nicht gezählt werden.
Du musst dich schon in den Spieler/Spiel-Threads auslassen![]()
Achso. Nein, dies ist nicht so mein Ding.

Dann wünsche ich nun allen viel Erfolg! Freu mich schon auf meine Premiere.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil die Posts im Off-Topic-Bereich nicht gezählt werden.
Du musst dich schon in den Spieler/Spiel-Threads auslassen![]()

Achso. Nein, dies ist nicht so mein Ding.
Dann wünsche ich nun allen viel Erfolg! Freu mich schon auf meine Premiere.![]()

Klar, aber genauso gut könnte dadurch etwas verändert werden, dass Songs aufrücken.
Aber das wäre doch dann auch richtig. Wenn der HF-Ausscheider jetzt stehen bleibt dann bekommt der, der vl anstelle da stehen würde, einen Punkt weniger.wie war das jetzt mit der bewertungsänderung? ich hab heute auf arbeit gemerkt, dass ich einen track doch besser bewerten möchte, als dies zunächst geschehen ist.![]()

Mein Neid gilt dem Job, den du da hast!![]()

macht ja nix.
Willkommen hier.
Hoffentlich hast du nen schönen musikgeschmack![]()
Ich bin ganz zufrieden. 
Wer macht denn die Tabelle?
Würde gern als erster abgeben,dann hab ich den Scheiß schon mal weg.
Aber das wäre doch dann auch richtig. Wenn der HF-Ausscheider jetzt stehen bleibt dann bekommt der, der vl anstelle da stehen würde, einen Punkt weniger.

Wer macht denn die Tabelle?
Würde gern als erster abgeben,dann hab ich den Scheiß schon mal weg.
Gut, dass jemand aufpasst, wenn ich Schwachsinn rede.
Sorry, ich hatte wohl zu wenig Kaffee heute.![]()

also ich hab den nicht auf arbeit angehört, falls das so aufgefasst wurde - er hat mich nur im positiven sinne den ganzen tag verfolgt![]()

im hochsicherheitslabor ist halt nichts mit musik![]()
Als beauftragter Pausenclown hab ich euch zur Unterhaltung in der Wartezeit noch einen spanischen Bonustrack rausgesucht! :thumb: