Werdervision Songcontest #53

HHF hat einem im HF ausgeschiedenen Punkte gegeben, hab ihm schon ne PN geschickt. Wie wird verfahren, falls er sich heute nicht mehr meldet?

Generell gibt es denke ich nur 2 Möglichkeiten:

1. Die Punkte zählen so, wie er sie abgegeben hat (natürlich ohne den HF-Ausscheider).

2. Alle Songs, die unter diesem stehen, rücken einen Platz auf und er muss nachträglich noch einen Titel benennen, der 1 Punkt erhält.

Wäre prinzipiell eher für Nummer 1, wenn er es nicht mehr rechtzeitig sehen sollte. Nummer 2 wäre aber auch ok.

Hallo Gemeinde, habt Ihr diesmal wieder kein anderes Pausenthema gefunden? :D
Jede Runde das Gleiche! :rolleyes:

Favorit?

Ich habe für mich einen eindeutigen, aber ich steh ja diesmal daneben.
Und ob er mehrheitsfähig ist, kann ich nicht einschätzen!

Bin schon gespannt auf Eure Punkte! :thumb:

Generell gibt es denke ich nur 2 Möglichkeiten:

1. Die Punkte zählen so, wie er sie abgegeben hat (natürlich ohne den HF-Ausscheider).

2. Alle Songs, die unter diesem stehen, rücken einen Platz auf und er muss nachträglich noch einen Titel benennen, der 1 Punkt erhält.

Wäre prinzipiell eher für Nummer 1, wenn er es nicht mehr rechtzeitig sehen sollte. Nummer 2 wäre aber auch ok.

Aber...aber..vielleicht könnte der eine Punkt, den er einem anderen dann gegeben hätte, viel entscheiden :eek: ;)

Nr 2 ist schon klar, fragte ja auch, was ist, wenn er sich heute nicht mehr meldet.

Hallo! Euer Neuling nochmal. :D

Nur zur zeitlichen Orientierung. Sehe ich das richtig? Heute ist eure Finalrunde und dann startet ihr eine neue? :) Bis wann hätte ich denn dann in etwa Zeit mich anzumelden? :confused:

Aber...aber..vielleicht könnte der eine Punkt, den er einem anderen dann gegeben hätte, viel entscheiden :eek: ;)

Klar, aber genauso gut könnte dadurch etwas verändert werden, dass Songs aufrücken.

Nr 2 ist schon klar, fragte ja auch, was ist, wenn er sich heute nicht mehr meldet.

Das meinte ich oben ja auch. Wenn er sich noch meldet, ist die Sache eh klar. ;)

Hallo! Euer Neuling nochmal. :D

Nur zur zeitlichen Orientierung. Sehe ich das richtig? Heute ist eure Finalrunde und dann startet ihr eine neue? :) Bis wann hätte ich denn dann in etwa Zeit mich anzumelden? :confused:

Heute und morgen geben wir die Punkte bekannt- dann steht morgen abend der Sieger fest- und ab dann wird auch die nächste Runde geöffnet sein.
Du hast dann im Allgemeinen 4 Tage Zeit um deinen Song zu posten...

Als beauftragter Pausenclown hab ich euch zur Unterhaltung in der Wartezeit noch einen spanischen Bonustrack rausgesucht! :thumb:

Back