werderfan0406 hat geschrieben, dass er krank ist und nicht mehr abgeben kann.
das hat ihn bisher doch auch nie vom punkte abgeben abgehalten..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werderfan0406 hat geschrieben, dass er krank ist und nicht mehr abgeben kann.
Aber ich wüsste schon gern, wer Wrannjesch da so vorschwebt..![]()

oder auch
![]()
evtl. auch
![]()
![]()
Ach - lassen wir das! Keine Manipulation!![]()
HHF hat einem im HF ausgeschiedenen Punkte gegeben, hab ihm schon ne PN geschickt. Wie wird verfahren, falls er sich heute nicht mehr meldet?
nur weil ich krank bin heißt das nicht, dass ich auch blind bin oder deine hirnlosen kommentare nicht verstehe. ich kuriere etwas aus, das man mit :wuerg: umschreiben könnte und nein, ich musste nicht deinen Babysitter spielen.

nur weil ich krank bin heißt das nicht, dass ich auch blind bin oder deine hirnlosen kommentare nicht verstehe. ich kuriere etwas aus, das man mit :wuerg: umschreiben könnte und nein, ich musste nicht deinen Babysitter spielen.

zum er schon den halben Nachmittag hier im Forum rumgeistert....
einmal 5min und jetzt ne halbe stunde.
Generell gibt es denke ich nur 2 Möglichkeiten:
1. Die Punkte zählen so, wie er sie abgegeben hat (natürlich ohne den HF-Ausscheider).
2. Alle Songs, die unter diesem stehen, rücken einen Platz auf und er muss nachträglich noch einen Titel benennen, der 1 Punkt erhält.
Wäre prinzipiell eher für Nummer 1, wenn er es nicht mehr rechtzeitig sehen sollte. Nummer 2 wäre aber auch ok.

Aber...aber..vielleicht könnte der eine Punkt, den er einem anderen dann gegeben hätte, viel entscheiden :eek:![]()
Nr 2 ist schon klar, fragte ja auch, was ist, wenn er sich heute nicht mehr meldet.

Hallo! Euer Neuling nochmal.
Nur zur zeitlichen Orientierung. Sehe ich das richtig? Heute ist eure Finalrunde und dann startet ihr eine neue?Bis wann hätte ich denn dann in etwa Zeit mich anzumelden?
![]()

Hallo! Euer Neuling nochmal.
Nur zur zeitlichen Orientierung. Sehe ich das richtig? Heute ist eure Finalrunde und dann startet ihr eine neue?Bis wann hätte ich denn dann in etwa Zeit mich anzumelden?
![]()
Morgen Abend beginnt die neue Runde und dann hast du bis Samstagabend Zeit dich anzumelden![]()

Ahja, dankeschön.
Entschuldigt bitte mein Unwissen, aber warum zählen meine Posts eigentlich nicht?![]()

Ahja, dankeschön.
Entschuldigt bitte mein Unwissen, aber warum zählen meine Posts eigentlich nicht?![]()