Werdervision Songcontest #53

Dann sollte der Contest-Detektiv sie mal abfragen... sie könnte die Lügnerin oder gar die Hackerin sein. :eek: :D

Die nächste Runde beginnt dann am Mittwoch? Bis Freitag Anmeldezeit? Dann die Woche drauf bis Dienstag Halbfinalbewertung und dann 1 Woche Finale? Dann wären wir am 30.3. damit fertig. Richtig? Weil ich wäre vom 22. bis zum 29.3. immer nur sehr kurz online, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Hätte dann ja ein komplettes Wochenende um alle Songs zu hören und könnte in der Finalwoche Zeit finden, die Bewertung wegzuschicken.

Die nächste Runde beginnt dann am Mittwoch? Bis Freitag Anmeldezeit? Dann die Woche drauf bis Dienstag Halbfinalbewertung und dann 1 Woche Finale? Dann wären wir am 30.3. damit fertig. Richtig? Weil ich wäre vom 22. bis zum 29.3. immer nur sehr kurz online, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Hätte dann ja ein komplettes Wochenende um alle Songs zu hören und könnte in der Finalwoche Zeit finden, die Bewertung wegzuschicken.

Jo, die neue Runde beginnt Mittwoch.
Sollte es keine Abweichungen von der Regel geben, bedeutet dies:

Anmeldefrist bis Samstag, 19.03.
HF-Frist bis Donnerstag, 24.03.
Finalfrist bis Montag, 28.03.
Abgabe der Finalpunkte bis 29.03.

@ Masa: Ob Dich dies in einer Texas-Mafia-Runde freuen würde, ist allerdings eine andere Frage... :D

wir wären sogar eher fertig, oder...

ich bin ja eher für Beamten-Mafia.
Einzige Spielregel: wer sich zu erst bewegt, stirbt :D

Endlich mal ne Mafia-Variation, die ein paar Tage dauert :p

Jo, die neue Runde beginnt Mittwoch.
Sollte es keine Abweichungen von der Regel geben, bedeutet dies:

Anmeldefrist bis Samstag, 19.03.
HF-Frist bis Donnerstag, 24.03.
Finalfrist bis Montag, 28.03.
Abgabe der Finalpunkte bis 29.03.

@ Masa: Ob Dich dies in einer Texas-Mafia-Runde freuen würde, ist allerdings eine andere Frage... :D

Ich freu mich drauf!

Texas.Mafia???? :confused:

Back