Ich hab doch gestern abgegeben?
Also gerade hier sollte ja wohl nichts auf dem Postweg verloren gehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also gerade hier sollte ja wohl nichts auf dem Postweg verloren gehen.![]()

Ich war so faul und hab ihr mein Zettel gegebenAber angeblich hat OC die eingetragen
Dann sollte der Contest-Detektiv sie mal abfragen... sie könnte die Lügnerin oder gar die Hackerin sein. :eek:![]()

Ich seh schon Werdi wird die nächste Mafia-Runde bestimmt wieder mitmachen. Du redest ja schon andauernd in Mafia-Terminologie.![]()

Die nächste Runde beginnt dann am Mittwoch? Bis Freitag Anmeldezeit? Dann die Woche drauf bis Dienstag Halbfinalbewertung und dann 1 Woche Finale? Dann wären wir am 30.3. damit fertig. Richtig? Weil ich wäre vom 22. bis zum 29.3. immer nur sehr kurz online, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Hätte dann ja ein komplettes Wochenende um alle Songs zu hören und könnte in der Finalwoche Zeit finden, die Bewertung wegzuschicken.

auf ne Runde Tex-Mex lass ich mich nicht ein
Wir spielen was anständiges.....![]()
Die nächste Runde beginnt dann am Mittwoch? Bis Freitag Anmeldezeit? Dann die Woche drauf bis Dienstag Halbfinalbewertung und dann 1 Woche Finale? Dann wären wir am 30.3. damit fertig. Richtig? Weil ich wäre vom 22. bis zum 29.3. immer nur sehr kurz online, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Hätte dann ja ein komplettes Wochenende um alle Songs zu hören und könnte in der Finalwoche Zeit finden, die Bewertung wegzuschicken.
Zeitreise-Mafia :applaus::grinsen:

Du bist da ganz schön hartnäckig mit Deinem Zeitreise-Mafia.![]()

Nerv ich etwa?? :eek:![]()

ich bin ja eher für Beamten-Mafia.
Einzige Spielregel: wer sich zu erst bewegt, stirbt
Endlich mal ne Mafia-Variation, die ein paar Tage dauert![]()

Das überlebe ich keine 10 Minuten.![]()

Jo, die neue Runde beginnt Mittwoch.
Sollte es keine Abweichungen von der Regel geben, bedeutet dies:
Anmeldefrist bis Samstag, 19.03.
HF-Frist bis Donnerstag, 24.03.
Finalfrist bis Montag, 28.03.
Abgabe der Finalpunkte bis 29.03.
@ Masa: Ob Dich dies in einer Texas-Mafia-Runde freuen würde, ist allerdings eine andere Frage...![]()