nein, auch nicht. Ich hab bisher nur Ausschnitte gefunden, aber keine ganzen Songs![]()
Hmm mal dannach gegoogled unter Videos? Der durchsucht ja alle Video Platformen. Da hab ich mein nächsten Song auch endlich gefunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, auch nicht. Ich hab bisher nur Ausschnitte gefunden, aber keine ganzen Songs![]()

Das hängt wohl letztlich wirklich ganz vom Song ab, werderfan. Was meine eigenen Songs betrifft, wurde ich für Mut schon über alle Erwartungen belohnt, ebenso aber mächtig in den Hintern getreten.
So ist es.
Hmm mal dannach gegoogled unter Videos? Der durchsucht ja alle Video Platformen. Da hab ich mein nächsten Song auch endlich gefunden![]()

da hab ich auch schon gesucht, auch keine Funde. Wahrscheinlich hat er keine kompletten Videos im Internet... Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben bei Facebook mit dem Google-Übersetzer dass er vielleicht mal paar Videos von sich ins Internet stellen kann. Ich hoffe das ers tut![]()

Auch ne gude idee. Ansonsten frag doch mal ob du selber was hochladen darfst. Hab ich diese Runde ja auch gemacht weil ich nicht die richtige version gefunden habe![]()

Huhn ist frisch eingeweicht zurück. danixx hat nicht abgegeben, ist das richtig?
Wieviele fallen denn raus - zusätzlich zu ihm/ihr?

Ja, das wäre ne Möglichkeit, das Album haben wir hier zu Hause, sogar kostenlos von ihm persönlich bekommen![]()

Ah, ok. Danke, Ritterchen. Ich haue dann mal eben die letzte Wertung rein und veröffentliche dann mein Ergebnis.![]()

Ynee: BooBa feat. Ryan Lesbie - Fast Life 4,5
) zusammenhaben :cool:@Micoud: ach hör auf! ich bin einfach enttäuscht. das ist nicht nett. Mehr schreib ich besser nicht, ich will hier nicht meinen Ruf mit Beleidigungen verschlechtern.
Dann sollte es wohl nicht verboten sein bei YouTube was von ihm hochzuladen![]()

Was denn? Ich hab doch geschrieben "aus meiner Sicht", das war von meiner Seite aus doch nicht als Beleidigung gemeint.
jajaja und von daher verwendest du aufs Wort genau meinen Wortlaut und erwähnst mich noch. so doof bin ich selber.
Naja ne, wir haben es kostenlos bekommen, aber andere müßten dafür Geld bezahlen xD
Der wohnt nämlich in Prag (ist aber Italiener), und wir hatten den da zufällig bei unserem Urlaub in seinem Restaurant getroffen als wir Abendessen gegangen sind.![]()