Werdervision Songcontest #53

Das hängt wohl letztlich wirklich ganz vom Song ab, werderfan. Was meine eigenen Songs betrifft, wurde ich für Mut schon über alle Erwartungen belohnt, ebenso aber mächtig in den Hintern getreten. Wie etwas ankommt, lässt sich letztlich oft nur erahnen und hängt auch immer vom jeweiligen Publikum ab.

Hmm mal dannach gegoogled unter Videos? Der durchsucht ja alle Video Platformen. Da hab ich mein nächsten Song auch endlich gefunden :)

da hab ich auch schon gesucht, auch keine Funde. Wahrscheinlich hat er keine kompletten Videos im Internet... Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben bei Facebook mit dem Google-Übersetzer dass er vielleicht mal paar Videos von sich ins Internet stellen kann. Ich hoffe das ers tut :)

da hab ich auch schon gesucht, auch keine Funde. Wahrscheinlich hat er keine kompletten Videos im Internet... Ich hab ihn jetzt mal angeschrieben bei Facebook mit dem Google-Übersetzer dass er vielleicht mal paar Videos von sich ins Internet stellen kann. Ich hoffe das ers tut :)

Auch ne gude idee. Ansonsten frag doch mal ob du selber was hochladen darfst. Hab ich diese Runde ja auch gemacht weil ich nicht die richtige version gefunden habe :)

Ynee: BooBa feat. Ryan Lesbie - Fast Life 4,5 :rolleyes:
Wenigstens ist meine 5,0 aus HF2 noch dabei.

Dass ich zum vierten mal in Folge im Finale bin freut mich natürlich, nachdem ich davor auch drei mal in Folge mit aus meiner Sicht wirklich guten Songs ausgeschieden war. :)
Ansonsten habe ich HF3 noch nicht gehört, aber schade, dass wrannjesch raus ist, der dürfte ne ähnliche Serie wie 0406 haben nur mit (aus meiner Sicht) besserer Musik. :p

Edit: danixx hätte von mir wohl auch Punkte bekommen. :mad:

@Micoud: ach hör auf! ich bin einfach enttäuscht. das ist nicht nett. Mehr schreib ich besser nicht, ich will hier nicht meinen Ruf mit Beleidigungen verschlechtern.

Gut, dann bleiben Micoud und Wrannjesch zumindesten verschont vor meinem Zorn.

Oho, was nehm ich nur nettes für nächste Runde?

jajaja und von daher verwendest du aufs Wort genau meinen Wortlaut und erwähnst mich noch. so doof bin ich selber.

Natürlich erwähne ich dich ich hab mich ja sogar auf dich bezogen. Ich hätte dich auch zitieren können.
Und das ich wrannjeschs Beiträge normalerweise besser finde als deine ist nun weder nen Geheimnis noch ne Beleidigung. Entspann dich doch einfach mal nen bisschen, ich will dir nichts böses.

Back